Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Falsche EPG-Daten für schweizer Privatsender ab 20:15

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    4

    Falsche EPG-Daten für schweizer Privatsender ab 20:15

    Ich beobachte seit längerer Zeit, dass die EPG-Daten für die schweizer Privatsender (3+, 4+ & 5+) zumindest ab 20:15 Uhr größtenteils nicht passen. Das ist für HD-Aufnahmen solange kein Problem, wenn die meist 2 Filme oder bei Serienepisoden (konkret bei 5+ war das bei Lucifer immer der Fall, könnte jetzt bei Charmed ähnlich sein, diese Sendung nehme ich aber nicht auf) das anschließende Programm auch als HD-Aufnahme zur Verfügung steht. Wenn beide Filme in HD aufgenommen wurden, ist der Anfang des letzteren Films im Ersten enthalten und bei den Serien kann man, falls das anschließende Programm in HD vorhanden ist, das Ende der Folge jeweils dort finden. Vergleiche ich die OTR-EPG-Daten mit den Angaben auf https://www.oneplus.ch/content/programm, sind die Angaben dort korrekt.
    Konkretes Beispiel: The Amazing Spider-Man 2 vom 30.09.2022
    Rampage, bei OTR 20:15 - 22:30 bei OTR, 20:15 - 22:15 bei 4+ (leider nicht in HD aufgenommen)
    The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro, bei OTR 22:30 - 01:30, 22:15 - 01:10 bei 4+ (Anfang bei HD fehlt also in OTR-Datei)
    Geändert von Sorcerer (01.10.2022 um 04:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •