Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Premium-Status selber starten?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    10

    Premium-Status selber starten?

    Hallo zusammen,
    ich habe den Beginner-Status, habe einen Kontostand der mir den Premium-Status erlaubt, und muss jetzt 13 Tage bis Ende des Monats warten bis der Premium-Status startet. Kann man das irgendwie "beschleunigen"?

    Gruß aus Niedersachen bei gepflegten 31°C

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    58
    Der Premium-Status startet nicht automatisch (*). Wenn Du den nicht selbst startest (sobald Du ihn beginnen lassen willst, geht jederzeit soweit Guthaben vorhanden), wird da gar nichts passieren, auch am Monatsanfang nicht.

    Wundert mich eigentlich, daß Du das seit 2012 noch nicht mitbekommen hast ;-)


    (*) Automtisch geht aber eine Verlängerung des Premiumstatus, aber auch nur wenn man diese Option aktiviert hat und dann am jeweiligen Tag genug Guthaben für die Verlängerung auf dem Konto vorhanden ist.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von RickyZ Beitrag anzeigen
    Wenn Du den nicht selbst startest...
    Hm, Du willst damit sagen, dass es einen Knopf gibt, den man drücken muss, und dann startet der Premium-Status? Verrätst Du mir auch, wo sich der befindet?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    58
    Na, natürlich in Deinen Einstellungen zu finden, und dort unter "Status". Ist doch ganz einfach zu finden.

    -> Menu -> Status

    und da steht dann ganz fett "Status ändern".

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    10
    ...und da lande ich auf der Seite "Konto Daten" wo ich gestern nicht weitergekommen bin, da ich dort nur die Pakete wählen kann (z.B. "6 Monate Premium...") was ich ja schon gemacht hatte (nach Zahlungseingang auch grün eingefärbt)...

    Aber heh, es hat jetzt funktioniert - manchmal muss man einfach nochmal... auf jeden Fall Danke!

    Wg. 2012: seit 2012 bin ich im Premium-Status, ich musste seitdem nie den Status ändern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •