Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [für für Moderatoren interessant] IRC Chat

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    [für für Moderatoren interessant] IRC Chat

    Hallo, ehemaligen Moderationskollegen!

    Da nicht alle Mail-Adressen noch aktuell zu sein scheinen, beziehungsweise nicht mehr abgerufen werden, halt den Weg über die OTR-Öffentlichkeit.

    Ich hatte gerade eine Art Nostalgieanwandlung und mir fiel ein, dass wir ja mal einen separaten Chat hatten. Den Link habe ich tatsächlich noch gespeichert. Der Löschfaulheit sei Dank!

    Da ist mir aufgefallen, dass die Seite nicht mehr existiert. Wann wurde denn die Domain aufgelöst, beziehungsweise auf eine andere Seite umgeleitet?

    Ich glaube, letztes Jahr hat es noch funktioniert. Irgendwann einmal hatte ich dort noch einmal eine kurze Chatrunde angestoßen und mich gewundert, dass den noch welche abonniert hatten

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    Stimmt, IRC gab's ja auch mal... Müßte mal suchen, ob ich die Zugangsdaten noch irgendwo habe. Beste Grüße in die Runde!

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.042
    Schöne Idee, danke Cineatic!
    IRC habe ich noch, aber ich kann die Zugangsdaten auch nicht mehr finden..... Schade. Wenn jemand die Daten findet/hat -- meine Mailadresse hat sich nicht geändert, vielleicht trifft man sich ja dann nochmal dort?

    Grüße an alle Aktiven und Ehemaligen




    (EDIT: Jetzt habe ich beim Tippen doch Katze und Frosch verwechselt..... kannste mal sehen, wie aktiv mir auch die Ehemaligen noch nahestehen... bestimmt ein gutes Omen)
    Gruß
    PeGu

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    @PeGu

    McMuppet und ich sehen uns aber auch zum verwechseln ähnlich. Wie Zwillinge, die bei der Geburt getrennt wurden. Ich bin bei einem Friseur aufgewachsen und MCM bei Miss Piggy


    Die Zugangsdaten zum IRC waren zum Glück noch im Browser gespeichert. Theoretisch sollte ich sie aber auch nur in meiner Passwort-Datenbank haben. Aber der Link ist halt nicht mehr aktuell.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •