Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Aufnahmen Pro7 vom Montag 20.06.2022?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    36

    Aufnahmen Pro7 vom Montag 20.06.2022?

    Kann jemand vom Team sagen, was mit den Aufnahmen vom Montag auf Pro 7 ist? Heute steht in den Aufnahmen, die Aufnahmen seien "schon gelöscht"!? Bislang sind die aber noch nie aufgetaucht - auch nicht auf den Mirrorn - kommen die noch? Es gab ja keine Meldung über eine Aufnahmestörung oder so.

    Beispiel: https://www.onlinetvrecorder.com/v2/download/21802649/

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Threadtitel geändert. Bitte aussagekräftige Titel benutzen .

    MfG
    MCMUPPET

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    36
    Dann schauen wir doch mal, ob jemand vom Team mein Posting mit aussagekräftigerem Titel besser findet.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Die Probleme mit Pro7 scheinen noch nicht ganz ausgestanden zu sein.

    Denn ich wollte vorhin die Sendung TV_total_22.06.29_20-15_pro7_70_TVOON_DE.mpg.HQ.avi schneiden. Die erste Hälfte war auch alles in Ordnung. Aber während der 2. Werbung wurde nur noch ein verschwommenes Bild angezeigt und die Tonspur hat sich ab dem Zeitpunkt vollständig verabschiedet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •