Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Windows OTR Decoder - thank you popup deaktivieren

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    4

    Exclamation Windows OTR Decoder - thank you popup deaktivieren

    Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte entfernt die TOTAL unnötige Thank You URL Weiterleitung beim Windows OTR Decoder!!! Das ist soooo unnötig, da man ja sowieso nur dekodieren kann, wenn man bei OTR ein Konto hat.
    Also, das nervt total, wenn nach jeder Dekodierung so ein Browser Fenster aufgeht, das man extra wieder schließen muß.
    Eueren Querverkauf (Cross-selling) könnt ihr auch in einer anderen Form lösen - ohne die "user experience" (UX) zu schmälern.

    Außerdem kommt die Linux OTR Decoder Version ja auch ohne damit aus!!

    Grüße
    Michi

    P.S.: Bitte nicht zensieren.
    Geändert von devplan (05.06.2022 um 23:30 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.881
    Hallo,

    das Thank-You-Pop ist eine finanzielle Unterstützung für den Betrieb von OTR. Wenn Du auf diese Weise OTR nicht unterstützen möchtest, dann schalte die Funktion unter den Einstellungen vom Dekoder aus.

    Bitte Nummer 1: Benutze einen aussagekräftigen Threadtitel (siehe Beispiel: edit)
    Bitte Nummer 2: Eröffne Threads im passenden Subforum (Was hat der Dekoder mit der Wishlist zu tun? Verschoben)
    Bitte Nummer 3: Erst das Wort "Zensur" verstehen und dann benutzen.
    Bitte Nummer 4: Keine Crosspostings oder Postwiederholungen. Du hattest bereits einen Beitrag (in einem völlig falschen Thread) zu diesem Thema verfasst. Demnächst einen Moderator bitten, diesen zu verschieben anstatt neu zu erstellen.

    MfG
    MCMUPPET

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    4

    Question Windows OTR Decoder - thank you popup deaktivieren - Antwort

    Danke für die Antwort.
    1. Hatte nach Threads bezüglich Windows OTR Decoder gesucht und nichts gefunden.
    2. (Siehe oben) Außerdem ist mein Post doch ein Wunsch - oder?
    3. Wollte nur quasi verhindern, daß mein Beitrag (weil etwas schroff) gelöscht wird.
    4. Zu der Zeit hatte irgendwas mit meinem Posting nicht funktioniert - und war da etwas verzweifelt.

    Zum Thema "finanzielle Unterstützung":
    • OTR kriegt doch schon Geld von mir - sonst könnte ich den OTR Decoder gar nicht nutzen - korrekt?
    • Also ist es ein Cross-oder Upselling von OTR und warum kommt die Linux Version ohne dem aus?
    • Auch hätte ich gerne eine Stellungsnahme zum Thema UX. (Wie vereinbahrt sich das damit?)
    • In der Windows Version kann ich dies nicht abstellen - nur die Browser Option. (Falls ich da was übersehen habe, bitte um genaues How-To.)


    Grüße Michi

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.881
    Zitat Zitat von devplan Beitrag anzeigen
    1. Hatte nach Threads bezüglich Windows OTR Decoder gesucht und nichts gefunden.
    Das hätte sich bei Deinem Threadtitel auch nicht geändert.
    Zitat Zitat von devplan Beitrag anzeigen
    2. (Siehe oben) Außerdem ist mein Post doch ein Wunsch - oder?
    Du bist hier nicht im "Wünsch-Dir-was-Forum" sondern bei OTR und dort gibt es eine Funktion "Wishlist". Hätte man auch drauf kommen können, hätte man vorher den Untertext zum Subforum gelesen
    Die Wishlist ist eine feine Sache: Einmal sagen, man ist Movie-Fan und OTR nimmt fortan alle Filme auf.
    Zitat Zitat von devplan Beitrag anzeigen
    3. Wollte nur quasi verhindern, daß mein Beitrag (weil etwas schroff) gelöscht wird.
    Deine Erklärung ist schlimm und zeigt, dass Du die Bedeutung des Wortes nicht erfasst hat.
    Zitat Zitat von devplan Beitrag anzeigen
    4. Zu der Zeit hatte irgendwas mit meinem Posting nicht funktioniert - und war da etwas verzweifelt.
    Es wurde Dir der Grund für das Nichterscheinen Deines Beitrages mitgeteilt. Auch hier hilft: lesen.
    Zitat Zitat von devplan Beitrag anzeigen
    Zum Thema "finanzielle Unterstützung": OTR kriegt doch schon Geld von mir - sonst könnte ich den OTR Decoder gar nicht nutzen - korrekt?
    Falsch. Auch User mit dem Beginnerstatus können den Standarddekoder nutzen. Und bitte nun nicht mit dem Argument "Easydekoder und Premiumstatus" kommen, da dieser Dekoder seit Jahren nicht weiter entwickelt und lediglich als "Goodie" für Premiumuser [solange er noch funktioniert] "mitgeschleppt" wird. Im Übrigen endet meine Unterstützung nicht mit der Einzahlung. Aber, das muss jeder mit sich selber ausmachen.
    Zitat Zitat von devplan Beitrag anzeigen
    Auch hätte ich gerne eine Stellungsnahme zum Thema UX.
    Sei mir nicht bös, man darf sicherlich vieles "wollen", aber ob man es auch bekommt... .
    Es geht bitte an dieser Stelle zurück zum Thema. Jedes weiteres Offtopic wird entfernt. Sollte noch etwas in der Nutzung des Forum unklar sein, Link.

    Zitat Zitat von devplan Beitrag anzeigen
    In der Windows Version kann ich dies nicht abstellen - nur die Browser Option.
    Vielleicht ein bisschen missverständlich meinerseits heute morgen formuliert, deswegen Link.

    MfG
    MCMUPPET

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    45
    Dieses Fenster lässt sich unter den Einstellungen auf der OTR Seite deaktivieren. Die Option heißt: "Thank-You PopUp nach Dekodierung".

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •