Hallo!

Kurioser Weise gibt es mit der Programmierung einer VOX-Sendung am 27. Mai ein Problem. Und zwar wird mir bei der Programmierung über das TVgenial-Plugin ein Fehler gemeldet.

Wenn so etwas mal passiert hilft es, Aufnahme löschen und neu programmieren. In diesem Fall nicht.

Denn das Phänomen ist, dass auch die Programmierung direkt über die OTR-Seite nicht funktioniert. Angeblich sei die Aufnahme schon angelegt worden. Aber sie erscheint nicht in der Liste der "geplanten Aufnahmen". Nun stellt sich mir die Frage, welche Angabe richtig ist? Das diese Aufnahme noch nicht angelegt wurde, oder ob die Programmierung funktioniert hat.

Details:

  • Sendung: Das perfekte Dinner um 19 Uhr
  • Datum: 27.05.2022
  • Test mit Film um 22:15 Uhr verlief positiv. Allerdings auch nur über die OTR-Seite. Extern hat auch dies nicht funktioniert
  • VOX-Aufnahmen der anderen Tage klappten problemlos. Nur der Freitag hakt
  • Anzeige bei Programmierversuch von "Das perfekte Dinner" über die OTR:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Aufnahme-Liste in dem Zeitraum:

    Wie man sieht, sieht man dort um 19 Uhr nichts


Kann bitte einer der Moderatoren mal sein Auge auf meine Aufnahmen werfen, ob das nun funktioniert hat oder nicht?