Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wishlist für Vox nicht mehr möglich!? Für was noch?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    36

    Angry Wishlist für Vox nicht mehr möglich!? Für was noch?

    Hallo!

    Ich hab gerade nach einer Sendung auf VOX gesucht und diesen Fehler beim Downloaden bekommen:

    Sie haben die Sendung nicht programmiert. Sendungen von diesem Sender müssen vorher programmiert werden.
    Ich bin Premium, war Premium bei Ausstrahlung der Sendung und habe die Wishlist aktiviert. Was ist das denn? Warum ist das? Wann hab ich denn da die Ankündigung zu übersehen? Und welche Sender betrifft das denn alles?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Die Antwort findest du in diesem Thread

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    36
    naja, Antwort ist übertrieben ... Hast Du zufällig die da erwähnten News zur Hand? Was offizielles hab ich leider nicht finden können.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    64
    https://www.onlinetvrecorder.com/v2/news

    Zitat Zitat von News vom 29.09.2021
    Die Aufnahmen des Senders RTL Nitro können wieder direkt heruntergeladen werden. Vor dem Download entsteht jedoch eine kurze Wartezeit durch Entpacken der userIndividuellen Aufnahme. Ebenso ist ein Universal-Aufnahmeauftrag nicht möglich. Die Sendungen müssen einzeln programmiert werden. Google-Drive entfällt bei diesem Sender! Nach einer kurzen Testphase werden weitere Sender hinzukommen!
    Zitat Zitat von News vom 02.10.2021
    Die Sender VOX und RTL2 können nun ebenfalls direkt heruntergeladen werden. Auch hier gilt, dass zuvor eine Aufnahme getätigt werden muss!
    Zitat Zitat von News vom 05.10.2021
    VOXUp, NTV, RTLPlus und SuperRTL können nun ebenfalls direkt heruntergeladen werden. Auch hier gilt, dass zuvor eine Aufnahme getätigt werden muss!

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    36
    Ah ok. Aber hier im Forum gab es nichts dazu, oder?

  6. #6
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.881
    Zitat Zitat von Tarabas Beitrag anzeigen
    Ah ok. Aber hier im Forum gab es nichts dazu, oder?
    Was diese Frage schlussendlich soll, mag ich nicht zu erkennen, aber Du hättest die Antwort im Bereich Forum-Bekanntmachung selber finden können.

    MfG
    MCMUPPET

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Was diese Frage schlussendlich soll, mag ich nicht zu erkennen, aber Du hättest die Antwort im Bereich Forum-Bekanntmachung selber finden können.

    MfG
    MCMUPPET
    Was "diese Frage" soll? naja, ich halte das für eine wesentliche Änderung (und Verschlechterung), die man schon mal offiziell im Forum hätte ankündigen können?

    Und wo ist was in https://www.otrforum.com/forumdispla...anntmachungen? Da gibt es in der fraglichen Zeit, also seit 2021 überhaupt nur zwei Themen mit Beiträgen in dieser Zeit: https://www.otrforum.com/showthread....ium-Mitglieder und https://www.otrforum.com/showthread....nischer-Defekt Wo genau hätte ich die Antwort finden können? Auch eine Suche mit zb Wishlist hat mir nix passendes angezeigt!?

  8. #8
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.881
    Zitat Zitat von Tarabas Beitrag anzeigen
    Was "diese Frage" soll? naja, ich halte das für eine wesentliche Änderung (und Verschlechterung), die man schon mal offiziell im Forum hätte ankündigen können?
    Du hast nach einer Quelle hier im Forum gefragt und bist selber in der Lage das Forum zu durchsuchen. Hast Du ja nun bewiesen . Somit hast Du die Antwort selber gefunden und es Bedarf keiner weiteren Manpower. User, die es nicht schaffen direkt beim Dienst in die News zu schauen, werden es meiner Meinung nach auch kaum im Supportforum tun. Im Übrigen ist dies keine Verschlechterung, sondern eine Verbesserung, da ansonsten die Sender nicht zur Verfügung gestellt werden könnten.

    MfG
    MCMUPPET

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Du hast nach einer Quelle hier im Forum gefragt und bist selber in der Lage das Forum zu durchsuchen. Hast Du ja nun bewiesen . Somit hast Du die Antwort selber gefunden
    Die Antwort ist also: es gibt keine Antwort im Forum!?


    User, die es nicht schaffen direkt beim Dienst in die News zu schauen, werden es meiner Meinung nach auch kaum im Supportforum tun.
    Dann können wir https://www.otrforum.com/forumdispla...kanntmachungen ja löschen?


    Im Übrigen ist dies keine Verschlechterung, sondern eine Verbesserung, da ansonsten die Sender nicht zur Verfügung gestellt werden könnten.
    soweit ich mich erinnere, sind diese Sender nach der Rausnahme von RTL durchaus noch eine ganze Weile normal mit Wishlist aufnehmbar gewesen und dann kam dies als Verschlechterung. Ließe sich aber sicher besser nachvollziehen, wenn die Änderungen sauber alle in den Bekanntmachungen dokumentiert wären ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •