Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Irgend ein EPG Plugin noch supported

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Bisher hatte DiViP auch keinen Grund ein Update zu veröffentlichen. Von daher hat das mit dem letzten Update von 2017 nicht unbedingt etwas zu sagen.
    Kann es sein dass DIVIP seine Seite abgeschaltet hat?
    Wenn ich https://www.divip.de/ aufrufe kommt 404 .

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Nö, die Seite ist online.

    Evtl. hat dein Server die Seite geblockt, da sie kein Sicherheitszertifikat nutzt.

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.695
    Zitat Zitat von ToXXav Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass DIVIP seine Seite abgeschaltet hat?
    Wenn ich https://www.divip.de/ aufrufe kommt 404 .
    Ohne https kommt man auf die Seite:
    http://www.divip.de/index.html

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    20
    Das TVM2OTR Modul der neusten Version (1.17.03.29) hat bei mir bis vor ein paar Wochen prima geklappt. Was also haben die Betreiber hier geändert. ???

    Ich kann leider keine genaue Zeitangabe machen, da ich das meiste über die App programmiere. Aber manchmal halt auch am PC.

    Es muss irgendwas mit den Login zu tun haben, denn ich bekomme die Fehlermeldung "Beim Login ist ein Fehler aufgetreten, mit einiges an Text". Das Passwort stimmt. Ist seit Jahren das gleiche.


    Vielleicht hat da einer Infos zu.


    Gruß

    Pucki

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Zitat Zitat von pucki Beitrag anzeigen
    ...

    Was also haben die Betreiber hier geändert. ???

    ...
    Steht schon weiter oben. Die API wurde auf HTTPS umgestellt, welches von TVM2OTR nicht unterstützt wird.

    @StGeorg

    Ist dir auch schon aufgefallen, dass es nicht möglich ist VOX mittels des TVgenial-Plugins zu programmieren? Wenn man von dem Sender etwas haben möchte, muss man es rechtzeitig über die Seite oder der Android-App programmieren. Ansonsten schaut man in die Röhre
    Geändert von MCMUPPET (23.04.2022 um 09:30 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt (für Cine sogar ordentlich :D)

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Steht schon weiter oben. Die API wurde auf HTTPS umgestellt, welches von TVM2OTR nicht unterstützt wird.
    Ist das eine anders HTTPS als das normale Https ??

    Klingt blöd die Frage aber, auf der HP steht.

    Zitat :

    Versionen:
    v17.03.29

    • Umstellung URL auf Https


    Und die habe ich. Deswegen wundere ich mich etwas.

    Ansonsten kann man nur hoffen, das der Coder Zeit hat die Kleinigkeit zu ändern.


    Gruß

    Pucki

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland - Niederrhein
    Beiträge
    400
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Ist dir auch schon aufgefallen, dass es nicht möglich ist VOX mittels des TVgenial-Plugins zu programmieren? Wenn man von dem Sender etwas haben möchte, muss man es rechtzeitig über die Seite oder der Android-App programmieren. Ansonsten schaut man in die Röhre
    Also bei mir klappt es. Überprüfe doch mal bei der Schnittstelle die Einstellung "Kanäle". Dort steht bei mir in der 3. Spalte "VOX". Ich habe die Kanäle, die ich benötige, so vorbelegt, wie sie bei TVM2OTR waren.
    Geändert von StGeorg (24.04.2022 um 00:28 Uhr)

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Zitat Zitat von StGeorg Beitrag anzeigen
    Also bei mir klappt es. Überprüfe doch mal bei der Schnittstelle die Einstellung "Kanäle". Dort steht bei mir in der 3. Spalte "VOX". Ich habe die Kanäle, die ich benötige, so vorbelegt, wie sie bei TVM2OTR waren.
    Danke für den Tipp! Aber selbst wenn ich bei VOX extra noch "VOX" vorgebe kommt nur "Error inside recorder".

    Alle anderen Sender funktionieren.

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Zitat Zitat von pucki Beitrag anzeigen
    Ist das eine anders HTTPS als das normale Https ??
    ...
    Ich weiß nur, dass mir ein HTTPS-Fehler angezeigt wurde. Daher gehe ich stark davon aus, dass dort etwas verändert worden ist.

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland - Niederrhein
    Beiträge
    400
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp! Aber selbst wenn ich bei VOX extra noch "VOX" vorgebe kommt nur "Error inside recorder".

    Alle anderen Sender funktionieren.
    Also bei mir hat es geklappt und die Sendung wurde auch aufgezeichnet. Allerdings habe ich die Sendung manuell programmiert und nicht über Favoriten.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •