Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: Irgend ein EPG Plugin noch supported

  1. #31
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Ich teste es ebenfalls mittels manueller Programmierung.

    Nun habe ich mal eine Sendung von VOXup getestet. Fehlermeldung wieder "TV channel not supportet by this interface". Und sie ist auch nicht unter "Geplant" gelistet.

  2. #32
    Member
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    12
    Warte aktuell auf meine API ID, damit ich mich ordentlich einloggen kann und damit auch testen.

  3. #33
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland - Niederrhein
    Beiträge
    400

    Doppelposting

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Ich teste es ebenfalls mittels manueller Programmierung.

    Nun habe ich mal eine Sendung von VOXup getestet. Fehlermeldung wieder "TV channel not supportet by this interface". Und sie ist auch nicht unter "Geplant" gelistet.
    Merkwuerdig. Ich habe gerade Bones um 23:05 bei VOXup programmiert. Keine Probleme und die Sendung ist bei OTR auch in der Aufnahmeliste.







    Das Problem hatte ich gerade beim WDR. Musste eine Sendung mehrfach programmieren mit loeschen bei OTR unter TV Programm, bis die Sendung programmiert war. (Zeitprobleme?)

    Bei ZDF NEO bekomme ich es gerade ueberhaupt nicht hin. Also irgendwie noch nicht ausgereift.

    Durch mein Spielen die Nacht, hatte ich mir die Installation zerschossen. Hatte einiges an Arbeit das wieder hinzubekommen. Aber sobald ich die Senderzuordnung veraendere, bekomme ich Probleme und die Senderliste ist fuer OTR leider nur Bruchstueckhaft. Ich bin ueberhaupt nicht zufrieden mit dem was TVgenial da abliefert.


    ************************************************** ************************************************** **************************************************


    Zitat Zitat von invwar Beitrag anzeigen
    Warte aktuell auf meine API ID, damit ich mich ordentlich einloggen kann und damit auch testen.
    Viel Erfolg.

    An McMuppet: Ist nicht gerade hilfreich, wenn zwei unabhängige Antworten zusammengeführt werden!
    Geändert von StGeorg (28.04.2022 um 18:59 Uhr)

  4. #34
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Vielen Dank für deine Info und die Screenshots!

    Echt merkwürdig! Denn ich habe es gerade auf VOXup mit der erst besten Sendung getestet und es klappt nach wie vor nicht.

    Ich bekomme immer noch die Meldung "Error inside recorder":






    Meine TV-Liste schaut so aus:




    Und beim OTR kommt nichts an. Ich habe es mehrfach getestet.



    Die Sendung hätte als unterstes dort auftauchen müssen, da die Sendung um 11:55 Uhr beginnt.


    Aber zum Glück programmiere ich auf VOX nicht ganz so viel. Der größte Teil meiner Aufnahmen wird über das Plugin korrekt programmiert. Wenn auch immer wieder mit seltsamen Fehlermeldungen. Aber die bekommen sie bei TVgenial derzeit nicht in den Griff.
    Wir können ja froh sein, dass wir "außer der Reihe" an ein Update gekommen sind.

  5. #35
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von StGeorg Beitrag anzeigen
    An McMuppet: Ist nicht gerade hilfreich, wenn zwei unabhängige Antworten zusammengeführt werden!
    Doppelposting sind hier im Forum nicht erlaubt. Bitte halte Dich an die hier geltenden Regeln.

    MfG
    MCMUPPET

  6. #36
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland - Niederrhein
    Beiträge
    400
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine Info und die Screenshots!

    Echt merkwürdig! Denn ich habe es gerade auf VOXup mit der erst besten Sendung getestet und es klappt nach wie vor nicht.

    Ich bekomme immer noch die Meldung "Error inside recorder":


    Aber zum Glück programmiere ich auf VOX nicht ganz so viel. Der größte Teil meiner Aufnahmen wird über das Plugin korrekt programmiert. Wenn auch immer wieder mit seltsamen Fehlermeldungen. Aber die bekommen sie bei TVgenial derzeit nicht in den Griff.
    Wir können ja froh sein, dass wir "außer der Reihe" an ein Update gekommen sind.
    Ich habe nun alle meine Sender durchprobiert. Bis auf ZDF NEO und ZDF INFO funktioniert jetzt auch alles.

    Bei den beiden Sendern gibt es auf Seiten von OTR die Besonderheit, dass die Sender beim Programmieren über die Schnittstelle einen anderen Namen haben, als in der Aufnahmeliste. Für die Aufnahme muessen in der Kanalliste folgende Bezeichnungen eingetragen werden: ZDFNEO und ZDFINFO.



    Direkt nach der Programmierung steht dann auch noch in der Aufnahmeliste als Sender zdf_neo und ZDF info. Startet man TVgenial neu, so steht an der Stelle kein Sender mehr.



    Die Anzeige der Sender in der Aufnahmeliste funktioniert erst wieder, wenn ZDF NEO bzw. ZDF INFO in die Kanalliste eingegeben wurde (also ein Leerzeichen eingefügt).





    Entweder muss ich den Namen jeweils ändern, oder ich programmiere die beiden Sender über die OTR-APP oder über die Webseite von OTR.
    Geändert von StGeorg (28.04.2022 um 19:19 Uhr)

  7. #37
    Member
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    12
    @Mcmuppet: Ist * noch aktiv? Habe immer noch nichts von denen wegen der API gehört. Du bist hier ja aktiv und ich weiß auch, dass die Bezahlungen normalerweise zeitnah geschehen, daher wundere ich mich, ob die Email Adresse von der API Seite korrekt ist.
    Geändert von MCMUPPET (29.04.2022 um 04:49 Uhr) Grund: E-Mailadresse entfernt

  8. #38
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von invwar Beitrag anzeigen
    @Mcmuppet: Ist * noch aktiv?
    Ja, ist sie.

    MfG
    MCMUPPET

  9. #39
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    @StGeorg

    Es scheint derzeit enorme Probleme zu geben. Ich habe vorhin am PC die TVG-Daten aktualisiert und dann haben, wie gehabt, die Programmierungen mittels der Favoritenliste gestartet.

    Die letzten rund 2 Wochen ging dies ja auch größtenteils. Derzeit werde ich hier mit Fehlermeldung überhäuft. Selbst beim ZDF und ARD taucht mittlerweile immer mal wieder auf, dass der Sender nicht unterstützt wird.
    Für die kommende Woche sind eigentlich nur Sendungen in der OTR-Liste angekommen, die ich mittels der Android-APP programmiert habe.



    Auch der Versuch unter "Kanäle" bei ARD und ZDF die Namen zu ändern hat nichts geholfen.

  10. #40
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Es ist echt skurril!

    Jetzt nimmer er auf einmal von VOX und VOXUP die Sendungen. Dafür habe ich Probleme mit bestimmten Tagen.

    Zum Beispiel bekomme ich für Samstag, Sonntag und Montag so gut wie nichts programmiert.

    Das Plugin scheint das reinste Codewunder zu sein


    UPDATE: Der Fehler scheint diesmal nicht bei dem Plugin zu liegen! Denn ich wollte gerade die fehlenden Sendungen mittels Android App installieren. Und dort wird mir gemeldet, dass sie schon programmiert sei.

    Da gibt es wohl einen Anzeigefehler für diese Tage beim OTR
    Geändert von Cineatic (29.04.2022 um 15:01 Uhr)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •