Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Irgend ein EPG Plugin noch supported

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von StGeorg Beitrag anzeigen
    TVBrowser hat immer wieder sich gegen OTR gestellt und wird auch kein Plugin anbieten. Somit heißt das wohl sich vom TVBrowser zu verabschieden und wenn TVgenial das Update liefert, auf TVgenial umzusteigen.
    Die Hauptentwickler scheuen wirklich jeden Schmu, musste meinen TV Browser schon hacken, damit der nicht mehr Aufnahmen nach nur einen Tag löscht. Muss mich doch wohl mal mit Plugins tiefer beschäftigen und das selber versuchen. (nicht das hier irgendwas zu erwarten wäre, meine Software-Programmiererzeiten sind lange vorbei).

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland - Niederrhein
    Beiträge
    400
    Cineatic könnte es sein, dass die neue TVgenial.exe den TVM2OTR wieder unterstützt? Hast du das mal versucht?

    Habe die Installation nun doch hinbekommen. Es funktioniert, aber die Sendung wird nicht in die Aufnahmeliste von TVM2OTR eingetragen. War das bisher auch so? Bisher hatte ich über TV Browser programmiert und dort wurden die Sendungen dann eingetragen.
    Geändert von StGeorg (17.04.2022 um 01:04 Uhr)

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.096
    Zitat Zitat von StGeorg Beitrag anzeigen
    Cineatic könnte es sein, dass die neue TVgenial.exe den TVM2OTR wieder unterstützt? Hast du das mal versucht?
    ...
    Das Plugin funktioniert nach wie vor nicht. Es gibt immer noch die selbe Fehlermeldung. Zuvor wurden die Programmierungen in der Datei Aufnahmen.xml im Unterverzeichnis Settings eingetragen.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland - Niederrhein
    Beiträge
    400
    Merkwürdig bei mir hat es funktioniert. Allerdings ohne Eintrag. Wenn du in TVM2OTR in den Einstellungen auf TV genial gehst, sind dann alle Anzeigen grün? Ich hatte am Anfang Probleme die unteren Einträge grün zu bekommen.
    Aber ich denke dass die Probleme mit der automatischen Weitergabe die gleichen sind, wie bei dem eigenen Plugin, da diese Vorgehensweise von TVgenial und nicht vom Plugin gesteuert wird. Die manuelle Programmierung klappt auf jeden Fall.

    Habe gerade die Einstellungen in "C:\Users\norbe\AppData\Roaming\TVgenial\Interface s\TVM2OTR\Settings.txt" auf den Pfad von TVM2OTR.exe" korrigiert. Dann bekomme ich auch den Fehler.

    Weiß jetzt nicht mehr wieso es vorher funktioniert hat. Zu dem Zeitpunkt kam auch nicht der Dialog, aber die Aufnahme stand über TVM2OTR programmiert in der Aufnahmeliste. Nun sind auch wieder die unteren beiden Einträge in TVM2OTR bei TVgenial rot.

    Ich denke dieses Plugin werden wir leider vergessen können. Von DiVip kommt keine Rückmeldung und die letzte Änderung des Plugins war in 2017
    Geändert von StGeorg (17.04.2022 um 11:17 Uhr)

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.096
    Bisher hatte DiViP auch keinen Grund ein Update zu veröffentlichen. Von daher hat das mit dem letzten Update von 2017 nicht unbedingt etwas zu sagen.

    Da er das Ganze in seiner Freizeit entwickelt hat, wird er vermutlich auch nicht so die Zeit haben, sich da direkt drum zu kümmern. Einfach mal abwarten.
    So lange wir derzeit einen Workaround seitens TVgenial haben, ist das zumindest für uns erst einmal zweitrangig. Ärgerlich halt nur für Nutzer anderer Programme und Systeme.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Bisher hatte DiViP auch keinen Grund ein Update zu veröffentlichen. Von daher hat das mit dem letzten Update von 2017 nicht unbedingt etwas zu sagen.
    Kann es sein dass DIVIP seine Seite abgeschaltet hat?
    Wenn ich https://www.divip.de/ aufrufe kommt 404 .

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.096
    Nö, die Seite ist online.

    Evtl. hat dein Server die Seite geblockt, da sie kein Sicherheitszertifikat nutzt.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.696
    Zitat Zitat von ToXXav Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass DIVIP seine Seite abgeschaltet hat?
    Wenn ich https://www.divip.de/ aufrufe kommt 404 .
    Ohne https kommt man auf die Seite:
    http://www.divip.de/index.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •