Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Irgend ein EPG Plugin noch supported

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #34
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland - Niederrhein
    Beiträge
    400
    Ich hatte doch schon erwähnt, dass OTR zwei Listen führt. Gehe mal am PC im Browser unter TV Programme direkt zu der Sendung, die du nicht programmieren kannst. Klick dort auf das Pluszeichen und dir wird wahrscheinlich angezeigt "bereits programmiert" klicke darunter auf "eliminieren" und du solltest jetzt deine Sendung programmieren können.

    Die Aufnahmeliste und die Liste unter TV Programme wird nicht abgeglichen. Beim Löschen einer Sendung durch TVgenial kann es dann passieren, dass die Sendung in der Aufnahmeliste gelöscht wird, aber nicht unter TV Programme. Wenn ich das richtig sehe löscht TVgenial beim Neustart erst alle Aufnahmen um sie anschließend neu zu programmieren. Warum auch immer. Anstatt nur die Aufnahmeliste einzulesen.

    Beweisen, dass es so ist kann ich nicht, da ich den Datenstrom von TVgenial zu OTR nicht debuggen kann. Da fehlt mir die nötige Kenntnis und das entsprechende Werkzeug.

    Auf jeden Fall muss man nach einem Neustart von TVgenial die Aufnahmeliste prüfen, da man sonst leider böse Überraschungen erlebt, wenn die Sendungen nicht aufgenommen wurden. Ist zwar bei der GET IT ALl nicht so tragisch, aber nicht so schön.

    Die Probleme habe ich dem Entwickler gemeldet. Da hoffe ich, dass es bei der nächsten Version berücksichtigt wird.
    Geändert von StGeorg (30.04.2022 um 11:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •