Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pooling-Hinweis verrutscht?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    12.998

    Pooling-Hinweis verrutscht?

    Hallo!

    Da die externe Programmierung ja nicht mehr funktioniert, habe ich gerade auf der OTR-Seite nach dem DMAX-Sender geschaut. Denn da dies ein Pooling-Sender ist, wollte ich dort die von mir geschaute Sendung programmieren.

    Dabei ist mir folgendes aufgefallen:


    (zum Vergrößern anklicken)

    Kann es sein, dass dort die Tabelle mit dem Pooling-Hinweis verrutscht ist? Denn VOX ist ja kein Pooling-Sender.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    89
    Das hat nichts mit Pooling-Sendern zu tun, sondern mit den Beschränkungen bei den Sendern der RTL-Gruppe.
    Du liest auch nicht allzuoft News, hu?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    12.998
    Entschuldige bitte vielmals, dass ich hier einen Fehler gemacht habe! Mea culpa!

    Aber ich habe in meinem Leben besseres zu tun, als mir News von vor etlichen Monaten zu merken. Und die Meldung schaut halt nun einmal nach einem Pooling-Hinweis aus und würde, unter anderem, bei DMAX ebenfalls Sinn machen.

    Und bis dato hatte ich mit dem OTR-EPG recht wenig zu tun, da ich bisher die Programmierungen auf andere Weise vorgenommen habe. Daher ist mir diese Meldung dort auch noch nicht aufgefallen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •