Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Abrechnungsfehler - 3 Dekodierungen zu viel abgezogen

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    113

    Abrechnungsfehler - 3 Dekodierungen zu viel abgezogen

    Ich starte heute am 6.4. mit 616 genutzten Sendungen. Ich lade 2 Dateien herunter. Danach habe ich 621 genutzte Sendungen. Wie kann dies sein? Ich habe Screenshots, die dies belegen.

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Ohne weitere Überprüfung kulanztechnische Gutschrift.

    MfG
    MCMUPPET

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    113
    Herzlichen Dank für die Richtigstellung.

    Habe dies heute nur zufällig bemerkt, weil ich sonst nie groß darauf geachtet habe.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    113

    Es geht leider weiter mit Abrechnungsfehlern

    Heute am 13.4. starte Ich mit 639 genutzten Sendungen. Ich lade 1 ac3 Datei runter und habe plötzlich 641 genutzte Sendungen. Wie kann dies sein? Der 30 Tage Verlauf zeigt ebenfalls nur diese 1 Datei (richtig) an.

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Kein Fehler feststellbar. Bitte deaktiviere alle unnötigen Plugins/ Software bei der Anforderung. Nutze alternative Browser zum testen (sauberes Profil). Überprüfe die Cacheeinstellungen Deines Browsers.

    MfG
    MCMUPPET

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    113
    Ich habe nichts spezielles aktiviert. Der Download wurde auch nicht pausiert und es gab auch sonst keine Probleme damit. Am 6.4. startete ich mit 616 dekorierten Sendungen. Danach hatte ich 3 zuviel abgerechnete Sendungen, die von Euch korrigiert wurden. Nach den 616 Sendungen habe ich 24 heruntergeladen was 616 + 24 = 640 ergibt und nicht die abgerechneten 641. Es ist ja in Eurer 30 Tage Übersicht alles richtig aufgelistet, bloß die Zählung erfolgt nicht nach dieser Liste.

  7. #7
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Stubenkastl Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts spezielles aktiviert.
    Vielen Dank für Deine Kooperation .
    Zitat Zitat von Stubenkastl Beitrag anzeigen
    Danach hatte ich 3 zuviel abgerechnete Sendungen, die von Euch korrigiert wurden.
    Kulanz, nicht Korrektur. Auch dort war kein Fehler feststellbar.
    Zitat Zitat von Stubenkastl Beitrag anzeigen
    bloß die Zählung erfolgt nicht nach dieser Liste.
    Hinweise dazu entnehme bitte meinen vorherigen Posting und vielleicht bügelst Du diesmal nicht einfach drüber.

    MfG
    MCMUPPET

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    113
    Wenn ich irgendwo Screenshots hinschicken kann, welche das Problem belegen, kein Problem. Ich habe sie noch. Die 30 Tage Anzeige ist ja richtig. Also Euer System erkennt ja richtig was ich dekodiert habe. Warum es dann mehr abrechnet...? Ich werde jetzt eine andere Download-Möglichkeit nutzen und täglich Screenshots machen.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Nutzt du einen Downloadmanager, der mehrere Verbindungen auf einmal aufbaut?

    Falls ja, stell den so ein, dass er nur eine Verbindung aufbaut.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    113
    Ein Nachtrag. Ich habe jetzt alle Dekodierungen seit der letzten Erneuerungen meines Premium Status gezählt. Keine Sorge - es dauerte nicht mal 1 Minute, weil ich die Dekodierungseinträge einfach in Excel kopiert habe und die Zeilenanzahl ergab dann die Zahl der Dekodierungseinträge. Tatsächlich waren es 620 Dekodierungen, abgerechnet wurden 641. Also der Fehler ist kleiner als befürchtet. Ich werde es aber künftig besser beobachten.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •