Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Abrechnungsfehler - 3 Dekodierungen zu viel abgezogen

  1. #21
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Stubenkastl Beitrag anzeigen
    Auch kann man keinen Cache einstellen. Im Grunde kann man nur den Download Ordner festlegen und damit hat es sich.
    Das ist aber nun Quatsch mit Soße. Ich habe Opera gerade für 2 Minuten vor der Nase (und das reicht mir dann auch schon wieder: deinstalliert) und selbstverständlich lassen sich dort alle relevanten Einstellungen vornehmen. Unter Anderem auch die von mir angesprochenen und noch viele mehr. Bei Opera gibt es im übrigen keinen Standard, wie ich gerade festgestellt habe, da Du nach der Installation mehrere Konfigurationen abgefragt wirst. Nein, ich werde mit Dir keinen Browser von Null auf konfigurieren.
    Zitat Zitat von Stubenkastl Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt noch mit Chrome versuchen.
    Ich lese jetzt schon: Standard, keine Plugins, funktioniert ebenfalls nicht fehlerfrei, keine Einstellmöglichkeiten. Sei mir bitte nicht bös. Es gibt ganz tolle Seiten oder Erklärvideos, wie man Browsersoftware konfiguriert und korrekt, seinen Bedürfnissen nach einstellt. Deine derzeitige Methode "Standard, keine Plugins..." bringt Dich/uns keinen Millimeter weiter.

    MfG
    MCMUPPET

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    113
    Ich kenne keine Möglichkeit Plugins bei Opera oder Chrome für Android zu installieren. Deshalb habe ich auch keine installiert. Bei den Windows Versionen geht dies. Auch habe ich bei den Android Versionen keine Download-Einstellung gefunden, außer vom Ordner und deshalb auch keine verändert.

  3. #23
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Stubenkastl Beitrag anzeigen
    Ich kenne keine Möglichkeit Plugins bei Opera oder Chrome für Android zu installieren.
    Ich bekomme mehr und mehr das Gefühl, Du liest oder verstehst nicht was ich schreibe. Oder, Du ignorierst es bewusst.
    Vielleicht liest Du meine Hinweise noch einmal und meldest Dich nach Deiner Überprüfung zurück ohne das Wort "Plugin". Bis zu diesem Zeitpunkt werde ich mich nun ausklinken.

    MfG
    MCMUPPET

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    113
    Es geht auch heute weiter. Ich habe 1 Film heruntergeladen und 2 wurden abgerechnet. Also bei den Dekodierungen steht richtig der heruntergeladene Film, aber die Anzahl der genutzten Sendungen wurde von 660 auf 662 hochgezählt.

    Diesmal mit dem neuesten Google Chrome Browser auf Android 11. Es sind keine Plugins installiert weil dies bei der Android Version nicht geht und ich auch keine brauche. Alle Einstellungen sind Standard. Ich habe nichts verändert. Es ist im ganzen System such keine Antivirensoftware installiert. Es ist auch sonst keine spezielle Software installiert. Nicht mal Spiele.

    Ich habe bisher versucht den ADM (Advanced Download Manager), den Opera Browser und heute den Chrome Browser. Bei allen tritt dieses Problem auf. Euer System muss doch vermerkt haben, warum es mehr abrechnet, als tatsächlich heruntergeladen wurde. Da sollte es doch eine Information geben. Ich habe diesbezüglich keine Informationen. Auch der heutige Download lief normal ohne Unterbrechungen durch.

    Also:

    Es sind keine Plugins installiert.
    Es wurden keine Browser-Einstellungen verändert (nicht einmal der Download Ordner).
    Es ist keine Antivirensoftware installiert.
    Es gibt auch keine anderen Programme, die etwas mit Downloads zu tun haben.
    Alles hat auf Android 11 die neueste Version.

    Was kann ich jetzt noch tun?
    Geändert von Stubenkastl (25.04.2022 um 03:48 Uhr)

  5. #25
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Stubenkastl Beitrag anzeigen
    Was kann ich jetzt noch tun?
    Lesen, verstehen, handeln und Deinen Browser entsprechend korrekt einstellen.

    MfG
    MCMUPPET

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    113
    Bei den Android Browsern Opera und Chrome kann man nichts einstellen was die Downloads betrifft. Ich habe sie installiert und nichts verändert. Die müssten dann so funktionieren.

    Ausser hinsichtlich Datenzugriffsberechtigung wird bei der Installation auch nichts abgefragt. Ich benutze Android schon seit vielen Jahren. Auch bin ich schon viele Jahre bei OTR und habe schon viele Files heruntergeladen.

    Warum sich jetzt plötzlich Probleme zeigen, ich habe keine Antwort dafür. Euer System sieht, dass ich 1 Sendung herunter geladen habe und vermerkt dies auch richtig in den Dekodierungen. Was ist der Grund, dass es dann mehr als 1 Sendung abrechnet?

    Ãœbrigens, gestern habe ich 1 AC-3 File heruntergeladen und es gab keine Probleme. Also es geschieht nicht immer.

    Ich versuche morgen noch den Samsung Browser und melde mich wenn es wieder Probleme gibt.
    Geändert von MCMUPPET (25.04.2022 um 15:41 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  7. #27
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Lieber Stubenkastl, ich springe jetzt letztmalig über meinen Schatten. Eigentlich wollte ich Dir nicht mehr Antworten, da Du immer das Gleiche schreibst und Hinweise/Ratschläge ignorierst.

    Zitat Zitat von Stubenkastl Beitrag anzeigen
    Bei den Android Browsern Opera und Chrome kann man nichts einstellen was die Downloads betrifft.
    Das ist Quatsch mit Soße. Beschäftige Dich endlich mit diesem Thema!
    Zitat Zitat von Stubenkastl Beitrag anzeigen
    Ich habe sie installiert und nichts verändert. Die müssten dann so funktionieren.
    Für was müssen die funktionieren? Laut Deiner Aussage für "alles" und das ist Unfug. Sicherlich funktionieren diese, aber vielleicht nicht ohne ungewollte Nebeneffekte... sieht man wunderbar bei Deinem Fall.
    Zitat Zitat von Stubenkastl Beitrag anzeigen
    Ausser hinsichtlich Datenzugriffsberechtigung wird bei der Installation auch nichts abgefragt.
    Nein, bei der Installation nicht, aber direkt nach dem ersten Start.
    Zitat Zitat von Stubenkastl Beitrag anzeigen
    Was ist der Grund, dass es dann mehr als 1 Sendung abrechnet?
    Weil Du mehr anforderst.
    Zitat Zitat von Stubenkastl Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das serverabhägig.
    Nein, es ist meiner Meinung nach abhängig von der Anzahl der Downloadformate in der jeweiligen Rubrik.
    Zitat Zitat von Stubenkastl Beitrag anzeigen
    Übrigens, gestern habe ich 1 AC-3 File heruntergeladen und es gab keine Probleme. Also es geschieht nicht immer.
    Ist ja auch nur ein "AC3" vorhanden.

    Ich werde mich hier im Thread solange nicht mehr zu Wort, wie Du endlich die Einstellungen in Deinen Browsern überprüft und vorgenommen hast. Details dazu findest Du in meinen Postings und Links.

    MfG
    MCMUPPET

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •