Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Funktionierendes Plugin für TVBrowser?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland - Niederrhein
    Beiträge
    400

    Funktionierendes Plugin für TVBrowser?

    Heute kann man mit den mir bekannten Plugins für den TVBrowser keine Sendungen programmieren. Weder mit "TVM2OTR" noch mit "Crazysoft OTR Remote".

    Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

    "Beim Login ist ein Fehler aufgetreten.
    Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Unerwarteter Fehler beim Senden..::System:: bei
    System.Net.HttpWebRequest.GetRequestStream(Transpo rtContext&context)
    bei System:Net.HttpWebRequest.GetRequestStream()
    bei Root.Claases.Http.DownloadString(Object sender,
    DoWorkEventArgs e) :: Unerwartetes Dateiende oder 0 Bytes vom Transportstream erhaten"

    Gibt es noch ein Plugin welches funktioniert oder ist das ein Problem der Schnittstelle zu OTR?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.130
    Geduld ist wohl nicht so Deins, dass Du Divip nicht mal 'ne Stunde zur Behebung lässt, oder?
    Egal: Die Antwort auf Deine Frage lautet "Nö, gibt es nicht!"

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland - Niederrhein
    Beiträge
    400
    Nun, das hat nichts mit Geduld zu tun. Ich wollte auf diese Art herausfinden, ob es ein generelles Problem ist und somit nichts mit dem Plugin zu tun hat. Bei Crazysoft OTR Remote funktioniert es ja auch nicht. Ich weiß auch nicht, ob DiVip hier noch mitliest, da er Moderator im Ruhestand ist. Dann hoffe ich mal, dass eine Lösung gefunden wird. Bis dahin muss man halt über OTR selber die Aufnahmen programmieren.

    Wurde vielleicht irgendetwas an der API verändert, oder ist die entsprechende Webseite zur Zeit down? Es muss ja einen Grund geben warum 2 Plugins zum gleichen Zeitpunkt nicht mehr funktionieren. Gerade noch einmal geprüft. Das Programmieren über diese beiden Plugins funktioniert im Moment nicht.
    Geändert von StGeorg (05.04.2022 um 12:07 Uhr) Grund: Erweitert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •