Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ganze Staffel 3 von NCIS: 2. Folge doppelt + erste fehlt

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    2

    Ganze Staffel 3 von NCIS: 2. Folge doppelt + erste fehlt

    Hallo zusammen!
    Ich weiß nicht, ob ich hier in der richtigen Abteilung bin, sonst bitte verschieben liebe Admins -jedenfalls konnte ich zu meinem Problem sonst nirgends etwas finden:
    die Tage habe ich die komplette 3. Staffel NCIS runtergeladen von OTR und musste leider feststellen, dass die erste Folge fehlt, dafür aber die 2 Folge doppelt vorhanden ist - nur einmal unter dem falschen Namen.
    Ist das schon mal jemandem aufgefallen und wo könnte ich denn jetzt die erste Folge her bekommen???
    Ist schon doof, wenn man ausgerechnet die erste Folge und dann auch noch von einem 2-Teiler nicht sehen kann....
    Über Antworten/Vorschläge/Ideen würde ich mich freuen...

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    64
    Auf Seiten wie wunschliste.de oder fernsehserien.de kannst du nach Ausstrahlungsterminen der jeweiligen Folge suchen und anschließend auf otrkeyfinder.com schauen, ob die entsprechende Ausstrahlung noch als Aufnahme vorhanden ist. Die otrkey-Datei musst du nur noch dekodieren, vorausgesetzt, du darfst das (Datum deiner Erstanmeldung beachten).

    "Komplette" Staffeln im Paket können hin und wieder mal unvollständig sein...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •