Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 100

Thema: Werbung trotz Premium-Account

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    Werbung trotz Premium-Account

    Hi,

    ich habe ja schon seit ewigen Zeiten einen Premium-Account und in der Konfiguration auch eingestellt, dass mir keine Werbung angezeigt wird.

    Aber seit ca. 2 bis 3 Wochen bekomme ich trotzdem immer mal wieder eine Bannerwerbung im unteren Bereich angezeigt:


  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Mensch Cineatic, das ist der von Dir gewünschte Reminder für Deinen Frühjahrshausputz.

    Taucht der nur im EPG auf?

    MfG
    MCMUPPET

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Hausputz? Bist du irre? Das ist in 12 Monaten doch eh' wieder alles dreckig!

    Der Screenshot ist aus meiner Aufnahmeliste. Bisher ist mir das Banner auch nur dort begegnet, was aber auch daran liegen könnte, dass ich meist direkt diese Seite aufrufe.

    Seltsam ist, dass das Banner verschwindet, wenn ich die Seite neu lade. Und es taucht auch nicht jedes Mal auf.

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Ich habe das selbstverständlich an die Putzgewerkschaft und Staubpolizei weitergeleitet .

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Danke für das Alarmieren des Putzteams!

    Zumal heute früh noch nicht einmal der Reload gegen das Banner hilft. Wobei es eher den Anschein hat, als wäre es ein Popup, welches von unten nach oben eingeblendet wird.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Zwischenstandsbericht: Der Werbebanner erscheint immer noch

    Daher habe ich erst einmal wieder den Adblocker auf der Seite aktiviert. Der zeigt übrigens an, dass drei Werbungen geblockt wurden.

  7. #7
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Es tut mir sehr leid dass es so lange dauert. Da scheint irgendwas außerplanmäßiges dazwischen gekommen zu sein, da es sonst recht gut funktioniert.

    Habe bitte noch ein wenig Geduld. Den Workaround hast Du ja bereits gefunden. Und auf Deine andere Frage: ja, das Thema Forum ist auch !noch! aktuell .

    MfG
    MCMUPPET

  8. #8
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Update: ist in Bearbeitung.

    MfG
    MCMUPPET

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Danke für die Info!

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Gerade kam, trotz Werbeblocker, eine komplette Seite mit Werbung. Ich konnte sie zwar nicht erkennen, aufgrund des Blockers, aber steuern lässt sich die Seite nun auch nicht mehr. Denn die Seite ist vollständig geblured.
    Natürlich kann man ein Reload durchführen. Aber das kann ja so nicht Sinn und Zweck der Übung sein.

    Nun wurde von Bannerwerbung am unteren Rand auf eine seitenfüllende Werbung umgestellt.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •