Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 100

Thema: Werbung trotz Premium-Account

  1. #11
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Aber das kann ja so nicht Sinn und Zweck der Übung sein.
    OTR bekommt pro zurückgelegtem Pixel Deines Mauszeigers eine Vergütung. Bonus bei pro Tastenanschlag Deiner Tatstatur.

    Somit hat es Sinn und Zweck, ist aber keine Übung .

    Weitergeleitet.

    MfG
    MCMUPPET

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Mir ist dieses Problem übrigens nur im Bereich "Meine Aufnahmen" begegnet. Manchmal taucht das Problem direkt bei Aufruf der Seite auf, beim Seitenwechsel, oder aber wenn ich auf die Seite "geplant" wechsle.

    Das grenzt eventuell die Fehlersuche ein.

    Kommando zurück! Gerade ist mir die Seite beim Wechsel von den eigenen Aufnahmen zu dem EPG angezeigt worden.
    Geändert von Cineatic (30.04.2022 um 14:04 Uhr)

  3. #13
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Es liegt leider noch keine Rückmeldung vor.

    Ich bleib dran!

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Es liegt leider noch keine Rückmeldung vor.

    Ich bleib dran!
    Danke!

    Wäre auch zu schön gewesen, wenn sich der Bug nur auf einen bestimmten Bereich der Seite begrenzt hätte.

    Ok, ich bewege mich dort aber auch meist nur im Bereich "Meine Aufnahmen". Derzeit vor allem vermehrt auch immer wieder nach "Geplant", da es ja das Problem mit der externen Programmierung gibt. Da will ich ja dann schon wissen, ob es geklappert hat oder nicht

  5. #15
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Leider ist die Nachrichtentaube bei mir noch nicht angekommen. Aus diesem Grund frage ich mal direkt nach: besteht das Problem immer noch oder hat die Taube bloß einen Schlaganfall unterwegs gehabt?

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Das Problem besteht nach wie vor.

    Ich starte bei "Meine Aufnahmen". Und dann ist es egal, welche Seite ich von dort aufrufen will. Es wird vollständig geblured und ich muss einen Reload durchführen, wodurch ich aber nicht auf der gewünschten Seite lande, sondern auf der Seite "Meine Aufnahmen".

    Danach geht's ohne Probleme weiter.

    Gute Besserung an die Taube Nachricht!

  7. #17
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Das Problem besteht nach wie vor.
    Danke. Ich gebe nach der Taube nun eine Vermisstenmeldung auf.

    MfG
    MCMUPPET

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Aber nicht ausrufen lassen, die hört ja nix!

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    395
    Ich habe seit einiger Zeit das gleiche (?) Problem wie Cineatic: bei der Benutzung von Onlinetvrecorder wird die Seite seit heute ständig und relativ kurzfristig auf eine andere Seite umgeleitet, wo ich dann irgendeine Chrome-Erweiterung installieren soll. Auf die Onlinetvrecorder-Seite komme ich auch nicht mehr zurück, ich muß dann den Tab schließen und die OTR-Seite wieder neu laden.

    Das ist in den letzten Tagen schon gelegentlich mal passiert, aber seit heute ist es permanent. Die Benutzung ist damit für mich nur sehr eingeschränkt möglich. Ich habe heute kurz den Chat gesehen und da hat gestern Nutzer Casiofee das gleiche Problem gehabt und auf einen Screenshot verlinkt: https://bilderupload.org/bild/daea79...2022-06-11-223

    Ich konnte vorhin noch kurz die Sache in der Chatbox einstellen, bevor ich dann wieder "umgeleitet" wurde. Deswegen hier noch mal dieses Anliegen.


    Das passiert mir nur, wenn ich Onlinetvrecorder aufrufe, das ist dann vermutlich kein Problem meines Browsers.

    Gruß

    vw

  10. #20
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Val Waxmann Beitrag anzeigen
    Ich habe seit einiger Zeit das gleiche (?) Problem wie Cineatic:
    Nö, hast Du vermutlich nicht.
    Zitat Zitat von Val Waxmann Beitrag anzeigen
    Ich habe heute kurz den Chat gesehen und da hat gestern Nutzer Casiofee das gleiche Problem gehabt
    Nö, hat sie nicht.
    Zitat Zitat von Val Waxmann Beitrag anzeigen
    das ist dann vermutlich kein Problem meines Browsers.
    Doch, denn die Meldung wird bei Dir von GoogleChrome und einem installierten Plugin erzeugt. Da hat OTR herzlich wenig mit zu tun. PeGu hat Dir aber auch schon in der SB diesen Hinweis gegeben.

    MfG
    MCMUPPET

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •