Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 100

Thema: Werbung trotz Premium-Account

  1. #81
    Member
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    @R_S

    Korrekt, eigentlich müssten wir uns als Premium-Nutzer über so etwas gar keine Gedanken machen müssen! Aber wenn es seitens OTR nicht gelöst wird, müssen wir halt selber für eine Lösung sorgen, damit wir nicht ständig von bildschirmfüllender Werbung genervt werden.

    Es ist nicht nur die bildschirmfüllende Werbung. Bei mir ist es so, dass die Vignetten-Werbung sich öffnet und irgendwie alle anderen Tabs / Fenster vom Internet abschneidet.

    Beispiel: ich öffne in meinem Browser die Seite von onlinetvrecorder.com - klicke auf einen Werbebanner, der sich in einem neuen Tab öffnet, dann erscheint die diese bildschirmfüllende Werbung ("Vignette") und der Tab mit dem Werbebanner kann sich nicht öffnen. Dabei betrifft es nicht nur die Seiten /Werbebanner von OTR, sondern auch andere Seiten/ Tabs lassen sich nicht mehr öffnen. Auch in einem neuen Fenster oder mit anderen Browsern lassen sich keine Seiten aufrufen. Ich habe das mit zwei Computern ausprobiert: das gleiche Ergebnis - und das liegt nicht an meiner Internetverbindung.

    Das ist also nicht sehr komfortabel.

  2. #82
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093
    Seit dem ich in Opera "Ad Blocker - Free and easy" installiert habe, wird mir keine Werbung auf OTR mehr angezeigt.

    Ich habe das Addon so konfiguriert, dass ich auf jeder Seite erst einmal den Zugriff bestätigen muss. So verhindere ich Konflikte mit Seiten, welche ohne Werbung nicht aufrufbar sind.
    Geändert von Cineatic (19.11.2023 um 07:42 Uhr) Grund: fehlendes Wort ergänzt

  3. #83
    Member
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Seit dem ich in Opera "Ad Blocker - Free and easy" installiert habe, wird mir keine Werbung auf OTR mehr angezeigt.

    Ich habe das Addon so konfiguriert, dass ich auf jeder Seite erst einmal den Zugriff bestätigen muss. So verhindere ich Konflikte mit Seiten, welche ohne Werbung aufrufbar sind.
    Ich benutze Chrome und habe gerade die vorgenannte Extension installiert. Schauen wir mal, ob es klappt. Danke für den Tipp

    Nachtrag: es klappt, allerdings kriege ich bei anderen Seiten dann Fehlermeldungen, dass die Inhalte nicht mehr angezeigt werden können wegen des Werbeblockers.
    Geändert von Val Waxmann (21.11.2023 um 06:28 Uhr)

  4. #84
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093
    Inzwischen hilft selbst der 2. Ad-Blocker nicht mehr. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass beim OTR die Seite immer wieder geändert wird, sobald ein neuer Ad-Blocker auftaucht. Denn anders kann ich es mir nicht mehr erklären, warum hier anfangs die Blocker funktionieren und dann auf einmal nicht mehr.

  5. #85
    Member
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    27

    Werbung kann nicht geschlossen werden. Kein Schliesse-X vorhanden

    Hallo,

    die Werbung unten im Rechteck kann nicht geschlossen werden. Es fehlt das Schließe-X. Solche Art Werbung poppen ständig unerwartet auf und versperren die Sicht. Auf mich wirkt es sehr aufdringlich und nervig, zumal OTR bei mir seit langem nicht reibungslos funktioniert.

    [IMG]"D:\OTR - Werbung kein Schliesse-X (276).png"[/IMG]

    Gruß Ritter

  6. #86
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093
    Zitat Zitat von Pumuckel Beitrag anzeigen

    [IMG]"D:\OTR - Werbung kein Schliesse-X (276).png"[/IMG]

    Gruß Ritter
    Hi,

    der Bilderupload funktioniert schon seit Jahren nicht mehr. Aber du kannst extern hochgeladene Bilder hier einbinden. Es gibt dafür mehrere Seiten, wo man Bilder kostenlos hochladen kann.

    Eine gute Seite ist Direktupload

  7. #87
    Member
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    27

    1. Bild einbetten, 2. Text zitieren und 3. Text farblich markieren ausser Funktion

    Hallo,

    Direktupload konnte ich ausführen, aber das Bild wurde nicht eingebettet.
    Nur der Link ist da --- 1
    Wie bekomme ich das Bild hier herein? Kann bei Direktupload das Bild wieder gelöscht werden?

    Text zitieren funktioniert auch nicht. So wie ich es oben gemacht habe, ist nicht richtig nur eine Notlösung.

    Texte farblich markieren oben mit dem Fetten A funktioniert ebenfalls nicht.

    Das sind jetzt 3 Probleme auf ein Mal. Ist alles deaktiviert worden? Wer weiß Rat?

    Grüße, Pumuckel
    Geändert von MCMUPPET (03.02.2024 um 09:08 Uhr) Grund: Datenschutz

  8. #88
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897
    Zitat Zitat von Pumuckel Beitrag anzeigen
    Das sind jetzt 3 Probleme auf ein Mal. Ist alles deaktiviert worden?
    Nö, da ist nichts deaktiviert.
    MfG
    MCMUPPET

    2 von 3 gelöst . Allerdings ist die Bedienung des Forums hier offtopic. Bitte bei Bedarf auslagern.
    Den Bildlink habe ich entfernt um Deine Anmeldedaten für OTR zu schützen.

  9. #89
    Member
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    27
    2 von 3 gelöst . Allerdings ist die Bedienung des Forums hier offtopic. Bitte bei Bedarf auslagern.
    Den Bildlink habe ich entfernt um Deine Anmeldedaten für OTR zu schützen.[/QUOTE]

    >>> Danke fürs entfernen.

    Jetzt weiß ich immer noch nicht, wie Bilder, die bei "direktuplod" hochgeladen wurden, hier eingebettet werden können. Den Hinweis mit "direktuplod + einbetten" habe ich doch von OTR bekommen.
    Geändert von Pumuckel (03.02.2024 um 12:03 Uhr)

  10. #90
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897
    Zitat Zitat von Pumuckel Beitrag anzeigen
    Den Hinweis mit "direktuplod + einbetten" habe ich doch von OTR bekommen.
    Nö, User Cineatic (welcher im Herzen immer noch zum Team gehört) und nicht OTR hat Dir den Bildhoster empfohlen. Mach es Dir einfach und poste einfach den Link zum Bild. Einbetten ist problematisch, da die Rechte von anderen Parteien auf dem Bild teuer werden können und das Bild dann entfernt werden muss. Somit ist ein Link günstiger und effektiver.

    MfG
    MCMUPPET

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •