Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 99

Thema: Werbung trotz Premium-Account

  1. #71
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.091
    Wird hier nach der Fehlerursache gesucht, oder ist dies inzwischen so gewollt? Denn wenn das Absicht ist, kann dieser Thread mit entsprechender Info geschlossen werden.

  2. #72
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.868
    Es wird sicherlich noch an Lösungen gearbeitet, allerdings ist die Reproduzierbarkeit sehr "dürftig" und aus diesem Grund eine Analyse sehr schwierig.

    MfG
    MCMUPPET

  3. #73
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.091
    Hm, ich kann es hier jederzeit reproduzieren.

    Browser: Opera One (ehemals nur Opera)

    Von der Seite Beendete Aufnahmen zur Seite Geplante Aufnahmen wechseln. Und genau bei dem Versuch poppt jedes Mal die Werbung auf.

    Und dies trotz aktivem Werbeblocker:


  4. #74
    Member
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    43
    Hi,

    auf meinem neuen Notebook habe ich auch Werbung trotz Premium.

    Win 11 Home + Firefox 117.0.1 auf meinem alten System, war das nicht der Fall, das war ein Win 10 Pro + Firefox 117.0.1.

    Grüße
    LucySue

  5. #75
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.091
    Bei mir unter Win-10 Home; 64-Bit

    Mit dem Browser Vivaldi konnte ich den Fehler bis dato auch noch nicht reproduzieren.

  6. #76
    Member
    Registriert seit
    Jun 2022
    Ort
    Australia
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Bei mir unter Win-10 Home; 64-Bit

    Mit dem Browser Vivaldi konnte ich den Fehler bis dato auch noch nicht reproduzieren.
    Ein ganz normaler user blickt doch nicht mehr durch was OTR da so macht -oder nicht macht! Die Mehrheit der internet user nutzt google oder firefox, that's prooven. So warum sollen wir den browser aendern um OTR services ohne Werbung zu nutzen. Ich wechseln dann doch den Anbieter, oder??? Get on it OTR!!!!

  7. #77
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.091
    Mir ist aufgefallen, dass man noch nicht einmal innerhalb vom OTR eine Seite wechseln muss, um die Werbung angezeigt zu bekommen. Die taucht auch auf, wenn ich einen anderen Browser-Tab aufrufe und zum OTR zurück wechsle. Wobei dieses Verhalten wohl recht neu ist. Denn ich bin mir sicher, dass ich den OTR-Tab auch zuvor schon öfters im Hintergrund geöffnet hatte und die Werbung nicht angezeigt wurde.

  8. #78
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.091
    Mit einem zweiten Ad Blocker für Opera habe ich inzwischen auch keine Werbung mehr. Der eingebaute Ad Blocker von Opera wird von den Werbemodulen wohl irgendwie geschickt umgangen.

  9. #79
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    328
    Hat bei mir auch geholfen. Opera mit anderem Adblocker.
    Obwohl ja eigentlich ... Premium gar keine solchen Probleme haben oder Adblocker erforderlich machen sollte ...
    Aber Hauptsache, man kann's irgendwie vermeiden ...
    Grüße, R_S

  10. #80
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.091
    @R_S

    Korrekt, eigentlich müssten wir uns als Premium-Nutzer über so etwas gar keine Gedanken machen müssen! Aber wenn es seitens OTR nicht gelöst wird, müssen wir halt selber für eine Lösung sorgen, damit wir nicht ständig von bildschirmfüllender Werbung genervt werden.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •