Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: Werbung trotz Premium-Account

  1. #91
    Member
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    27

    OTR hat Dir den Bildhoster empfohlen. Mach es Dir einfach und poste einfach den Link

    OTR hat Dir den Bildhoster empfohlen. --- das ist richtig.
    Ich soll den Link zum Bild posten _ Das hatte ich getan, aber der wurde aus Sicherheitsgründen und zum Schutz der Privatphäre entfernt. Jetzt verstehe ich bei OTR nichts mehr.
    Aber ich kann den Link gerne erneut senden.

    Link: OTR - Werbung kein Schliesse-X (276).pdf - directupload.net

    Warum gibt es keine klaren Infos. Wie soll ich etwas erklären, wenn keine Bilder zur leichteren Verständigung eingefügt werden können.

  2. #92
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.881
    Zitat Zitat von Pumuckel Beitrag anzeigen
    OTR hat Dir den Bildhoster empfohlen. --- das ist richtig.
    Dann wirst Du diesen Tipp wohl außerhalb des Forums bekommen haben. Hier und von OTR, nö. Aber streiten wir uns nicht.
    Zitat Zitat von Pumuckel Beitrag anzeigen
    Ich soll den Link zum Bild posten _ Das hatte ich getan, aber der wurde aus Sicherheitsgründen und zum Schutz der Privatphäre entfernt. Jetzt verstehe ich bei OTR nichts mehr.
    Du verstehst nicht, dass Du Daten von Dir veröffentlichst und das dies ein Problem darstellt? Wenn es kein Problem für Dich darstellt, bist Du gerne eingeladen Deine Daten der ganzen Welt zu zeigen.
    Zitat Zitat von Pumuckel Beitrag anzeigen
    Link: OTR - Werbung kein Schliesse-X (276).pdf - directupload.net
    Das ist kein Link.
    Zitat Zitat von Pumuckel Beitrag anzeigen
    Warum gibt es keine klaren Infos. Wie soll ich etwas erklären, wenn keine Bilder zur leichteren Verständigung eingefügt werden können.
    Nehme einen Bildhoster Deiner Wahl, beachte beim Hochladen Deine Daten und die Rechte Anderer (am Bild, nicht alles darf kopiert und veröffentlich werden) und poste den Link hier im Forum, wenn es notwendig ist.

    MfG
    MCMUPPET

  3. #93
    Member
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    27

    Datensicherheit ist sehr wichtig, Werbung kein Schliessen

    Es scheint ein großes Problem zu sein, mit meinem Anliegen bei Euch richtig herüberzukommen.
    Da weiß ich mir keinen Rat mehr. Ich versuche, mich kurzzufassen.

    Datensicherheit ist natürlich sehr wichtig.
    Ich wollte mit dem Bild nur zeigen, dass die Werbung sich nicht schließen lässt, weil kein X zum Schließen da ist. Sagt doch einfach, dass es bei OTR keine Möglichkeit gibt, Bilder einzufügen.

    Über den vorgeschlagenen Direktupload hatte ich das Bild hochgeladen. Wie soll der Link denn aussehen?
    Weil das Ganze sehr umständlich zu sein scheint, hatte ich ans OTR-Forum am 20.01.2024, 15:01h, eine E-Mail mit Bild im Anhang gesendet.

    Ich habe das Gefühl, dass Ihr mich nicht ernst nimmt und auf diese Themen ausweichend reagiert.
    Denn dieses kleine Problem mit z.B. Bilder einfügen usw. kenne ich von keiner anderen Anbieterseite.

    MfG Pumuckel

  4. #94
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Das hat nichts mit "nicht ernst nehmen" zu tun. Sobald auf deinem Screenshot auch deine Logindaten zu sehen sind, muss dieser aus Datenschutzgründen wieder entfernt werden. Darüber solltest du eigentlich froh sein.

    Wenn du ein Bild auf den Hoster hochgeladen hast, wird dir der Link zum Bild so angezeigt:



    Den unteren Link fügst du einfach hier ein und das Bild wird angezeigt. Aber stell' vor dem Upload auf den Bild-Hoster sicher, dass keine Daten von dir sichtbar sind. Auch dein Login-Name oben rechts sollte keinesfalls sichtbar sein.

    Da du das Problem aber hier schon ausführlich erklärt hast, kannst du dir den Upload des Screenshots eigentlich sparen. Denn es ist klar geworden, dass der Schließen-Button bei einigen Werbungen bei dir nicht funktioniert. Der Fehler ist allerdings nicht von OTR zu beheben, sondern ist ein Scriptfehler des Anbieters der Werbung.


    Und der Bilderupload im Forum funktioniert aufgrund eines Fehlers der Forensoftware nicht. Da sich dieser aber nur durch die gesamte Neuinstallation einer neuen Forensoftware und der entsprechenden Migration sämtlicher Daten bewerkstelligen ließe, musste dies bislang aufgrund fehlender Manpower hintenan angestellt werden. Zumal dies keine hohe Priorität hat. Denn der Bilderupload wurde hier im Forum nur sehr selten genutzt.

  5. #95
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Nö, User Cineatic (welcher im Herzen immer noch zum Team gehört)
    ...
    Ich fühle mich wie im James Bond Film. Gerührt und nicht geschüttelt!

  6. #96
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Thuringia
    Beiträge
    139

    Anzeige von Werbebannern trotz Premium-Status und entsprechender Einstellung

    Ich hoffe, dass mein Anliegen in diesem Thread richtig aufgehoben ist, aber anhand des Titels gehe ich davon aus.

    Bei mir wird ebenfalls Werbung angezeigt (Werbebanner oben) - ich kann zwar keine Vergütung erzeugen (ich habe keine Ahnung, warum das so ist, aber erstens ist das nicht das Thema und zweitens bin ich dafür zu bequem), sehe die Banner aber trotz der Einstellung, keine Banner sehen zu wollen.

    Ich nutze die Seite zwar sehr selten, aber deswegen stört es mich trotzdem, trotz Premium-Status und entsprechender Einstellung Banner angezeigt zu bekommen. Gibt es hierfür einen Grund? Oder eine Lösung?

  7. #97
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Eine Lösung gibt es dafür bislang noch nicht.

    Das Einzige was du versuchen kannst, sind verschiedene Ad-Blocker, falls der im Browser eingebaute nicht ausreichen sollte.
    Unter Opera funktioniert "Ad Blocker - Free & Simple" ganz gut.

  8. #98
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Thuringia
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Das Einzige was du versuchen kannst, sind verschiedene Ad-Blocker, falls der im Browser eingebaute nicht ausreichen sollte.
    Unter Opera funktioniert "Ad Blocker - Free & Simple" ganz gut.
    Ich nutze für OTR den MS Edge und habe dort uBlock Origin integriert.

  9. #99
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.881
    Zitat Zitat von kifkin Beitrag anzeigen
    ich kann zwar keine Vergütung erzeugen [...]sehe die Banner aber trotz der Einstellung, keine Banner sehen zu wollen.
    Sprichst Du von Klickbannern mit Vergütung? Falls ja, bitte mal einen Screenshot von dem Bereich machen, da Deine Einstellungen eigentlich die Anzeige von Vergütungsbannern nicht zulassen.

    MfG
    MCMUPPET

  10. #100
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Thuringia
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Sprichst Du von Klickbannern mit Vergütung? Falls ja, bitte mal einen Screenshot von dem Bereich machen, da Deine Einstellungen eigentlich die Anzeige von Vergütungsbannern nicht zulassen.

    MfG
    MCMUPPET
    So sieht es aus:
    https://s20.directupload.net/images/240228/hyoucpgm.jpg
    Geändert von kifkin (28.02.2024 um 14:42 Uhr)

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •