Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Keine Downloads möglich, keine neuen Aufnahmen seit gestern früh

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    182

    Unhappy Keine Downloads möglich, keine neuen Aufnahmen seit gestern früh

    Es scheint seit gestern ein technisches Problem zu geben: Egal, was ich herunterzuladen versuche (älteste oder neueste Aufnahmen), es erscheint eine Meldung ``Datei nicht gefunden''. Und seit 16.2.2022 6:07 (Startzeit), also knapp eineinhalb Tagen, sind keine neuen Aufnahmen in der Liste ``Finished recordings ready to download'' (sondern alle unter ``Broken''). Die Aufnahmen vom 2.2., die normalerweise heute früh verschwunden wären, sind dafür noch in der Liste (wäre schön, wenn sie nach Behebung des Problems auch noch zumindest einen Tag herunterladbar wären, da sie es gestern bzw. in der vergangenen Nacht ja leider nicht waren).

    Vielen Dank und viel Erfolg bei der Fehlersuche!

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.882
    Ich gehe schwer davon aus, dass das Problem aus den News dafür verantwortlich ist.

    MfG
    MCMUPPET

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    182
    OK, danke. Noch eine Stelle, an der ich eine Erklärung hätte suchen können. Hier im Forum (auch außerhalb des OSR-Bereichs) hatte ich ja nach einer Erklärung gesucht, aber leider nichts gefunden. Falls ich nicht der einzige bin, der nichts davon mitbekommen hat:
    16.02.2022 Aufgrund eines technischen Defekts wurden alle Aufnahmen auf einem der Download-Server (download10) gelöscht. Die meisten dieser Aufnahmen sollten über Mirror-Server downloadbar sein, die Anzeige auf unserer Seite kann noch für einige Zeit fehlerhaft sein für diese Aufnahmen (werden als downloadbar dargestellt, obwohl nicht mehr vorhanden).
    Heißt also, alle OSR-Aufnahmen aus den letzten zwei Wochen sind verloren (denn OSR-Mirror gibt es ja wohl leider nicht). Schade.

    Wann kann man denn damit rechnen, daß wieder neue Aufnahmen gemacht werden?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    129
    Zitat:
    Heißt also, alle OSR-Aufnahmen aus den letzten zwei Wochen sind verloren (denn OSR-Mirror gibt es ja wohl leider nicht). Schade.
    Wann kann man denn damit rechnen, daß wieder neue Aufnahmen gemacht werden?
    ------
    Ich schliesse mich dem Beitrag vom Nutzer Hoelengnarf an.
    Der Fehler ist nicht mehr zu beheben, gerne hätte ich auch jedoch wieder die alte funktionierende Seite. Ich bin ein OSR-Fan der ersten Stunde!! Vielen Dank.

    Guillaume Dufay

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    55
    Hallo,
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Ich gehe schwer davon aus, dass das Problem aus den News dafür verantwortlich ist.
    das ist leider richtig, d.h. die Aufnahmen, die da waren, sind weg.

    Die Aufnahmen seit dem 16.2. sollten demnächst reinkommen.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    129
    Gerade geguckt, es sieht jetzt besser aus...
    😉

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •