Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Star Trak - Picard auf RTL2 nur mit Programmierung

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    128

    Star Trak - Picard auf RTL2 nur mit Programmierung

    Ich hatte mich schon gefreut, als ich außerhalb von OTR gelesen hatte, dass Star Trek - Picard bei RTL2 ausgestrahlt wird. Als Premium User hatte ich darauf vertraut, dass OTR das für mich aufnimmt. Aus purem ZufaLL habe ich nach Jahren ins EPG geguckt und erfahren, dass RTL2 nur mit Programmierung aufgenommen wird. Nur dieser Zufall hat mich also davor gerettet, nach der Ausstrahlung in die Röhre zu gucken. Heißt das, dass die Sendungen ohne Programmierung nicht dekodiert werden können? Oder bedeutet das auch, dass sie nachher nicht auf einem Mirror verfügbar sind und deshalb innerhalb der kurzen Speicherzeit nur bei OTR herunter geladen werden können?
    Geändert von otr33 (09.02.2022 um 18:41 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Ein paar Anmerkungen, damit hier kein falsches Bild entsteht.

    Programmierung sind selbstverständlich auch mit dem Premiumstatus möglich. Der Threadtitel wird gleich entsprechend angepasst.

    Zitat Zitat von otr33 Beitrag anzeigen
    Als Premium User hatte ich darauf vertraut, dass OTR das für mich aufnimmt.
    Es ist nie verkehrt bei Diensten, die man nutzt, auch mal in die News zu schauen. Und da gibt es bei OTR einige Anlaufstellen für .
    Zitat Zitat von otr33 Beitrag anzeigen
    Heißt das, dass die Sendungen ohne Programmierung nicht dekodiert werden können?
    Korrekt.

    MfG
    MCMUPPET

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    128
    Ist denn bekannt, warum es notwendig wurde, dass trotz Premium programmiert werden muss?

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von otr33 Beitrag anzeigen
    Ist denn bekannt, warum es notwendig wurde, dass trotz Premium programmiert werden muss?
    Selbstverständlich ist das bekannt. Die Quelle zum Nachlesen habe ich Dir bereits genannt.
    Foren-News, OTR-News,...

    MfG
    MCMUPPET

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    169
    Hallo,

    Ich hatte zum Glück den Hinweis auf Programmierung gelesen und alle Folgen auch programmiert. Wenn ich nun versuche per direktem Download eine Folge zu laden dann wird nur eine HTML-Datei mit folgendem Inhalt vom Server ausgeliefert:

    'Datei nicht gefunden. Es sind Ihnen keine Kosten entstanden.'
    Auch mit einem andern Browser (und auch von einem anderen Rechner aus) erhalte ich die selbe HTML-Datei.

    Die Sendung ist ja gestern erst gelaufen, kann es sein, dass man noch etwas länger warten muss bis die Datei verfügbar ist?

    Danke schon mal,
    Ralf
    Geändert von ralf_kaiser (19.02.2022 um 19:28 Uhr)

  6. #6
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Du hast bereits Hilfe in der SB bekommen. 2 Baustellen zur gleichen Thematik benötigen wir nicht, mal abgesehen davon, dass Dein Problem nichts mit der Programmierung zu tun hat und Du diesen Thread irgendwie gerade "kaperst".

    MfG
    MCMUPPET

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •