Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Download bei kodierten Sendern wie VOX endet oft mit 69 Byte

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    113

    Download bei kodierten Sendern wie VOX endet oft mit 69 Byte

    Wenn ich von beispielsweise eine VOX Sendung herunterlade, funktioniert dies oft nicht. Die Datei wird dekoriert und dann heruntergeladen - soweit richtig. Er lädt fast die gesamte Datei herunter. Aber wenn der Download ganz fertig ist, ist die Dateigrösse plötzlich nur mehr 69 Byte. Habe verschiedene Browser versucht und immer dieses Problem. Manchmal funktioniert es auch ohne Probleme.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Tritt dieses Problem ausschließlich bei Aufnahmen von VOX auf?

    Wobei sich das Ganze für mich nach einem Problem mit dem Laufwerk anhört. Versuch doch bitte mal die Dateien auf ein anderes / externes Laufwerk zu dekodieren, ob das Problem dann immer noch auftaucht.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    113
    Es tritt immer auf wenn ich von kodierten Sendern runterlade. Die Datei wird dann von OTR dekoriert und dann zum Download freigegeben. Danach startet der Download normal. Manche Downloads laufen durch und manche stoppen kurz vor dem Ende, um dann irgendwann mit 69 Byte zu enden.

    Wenn ich solche Downloads rechtzeitig erkenne, stelle ich sie auf Pause und gebe dem Downloadfile einen neuen Namen und lösche dann den Downloadauftrag im Browser. Die Files spielen problemlos ab. Es scheint, daß kurz vor dem Downloadende der Download erneut gestartet wird, was zu den 69 Byte führt - es sind immer 69 Byte. Nach den 69 Byte wird der Download als fertig betrachtet. Leider wird der ursprüngliche fast komplette Download durch die 69 Byte ersetzt.

    Es tritt nicht immer auf. Vielleicht bei jedem vierten Download von solchen Sendern. Bei Downloads von anderen Sendern (ohne OTR Kodierung) tritt dieses Problem nie auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •