Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: OTR Homeloader schaltet sich nachts ab

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    26

    OTR Homeloader schaltet sich nachts ab

    Seit dem 29.11.2021 habe ich das Problem, dass sich der OTR Homeloader scheinbar vor 24:00 abschaltet und irgendwann im Laufe des Vormittags wieder anschaltet. Zumindest zeichnet das log-file in dieser Zeit keine Aktivitäten auf. Ich habe keine Zeiten eingestellt, wann der homeloader laufen soll, d.h. er läuft permanent im Hintergrund. Der Rechner läuft auch die ganze Nacht. Die Fritz-Box hat auch keine inaktiven Zeiten. Und es sind immer unterschiedliche Zeiten, zu denen nichts aufgezeichnet wird. Ich habe schon mehrfach das Programm neu gestartet. Keine Änderung. Die mit "neu" markierten Programmierungen in Homeload TV stauen sich auf, da nichts downgeloaded werden kann in der Happy-Hour. Ich bin echt am Ende mit meinem Latein . Habt Ihr ne Ahnung was da los sein könnte?

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.882
    Zitat Zitat von plukas Beitrag anzeigen
    Und es sind immer unterschiedliche Zeiten, zu denen nichts aufgezeichnet wird.
    Diesen Teil verstehe ich leider nicht, da HLTV kein Recorder ist. Was meinst Du damit?

    Nachtrag: Konsequent wäre die Überprüfung, ob HLTV außerhalb der HH bei Dir arbeitet oder ebenfalls ein Problem hat.

    MfG
    MCMUPPET

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    26
    Das habe ich missverständlich formuliert: Ich beziehe mich auf das log-file. Und das hat zu unterschiedlichen Zeiten keine Einträge. Mal ab 23:53 bis 11:41 dann von 20:51 bis 11:12 usw.. Es ist aber nie die gleiche Zeit, in der keine Einträge im log-file sind. Die restliche Zeit sind ganz regulär alle 10 Minuten Einträge.

    Meine eigentliche Frage ist: gibt es irgendwelche Störungen beim OTR Homeloader? Sonst liegt das mit Sicherheit an irgendwelchen Energieeinstellungen auf meinem Notebook oder so.
    Geändert von MCMUPPET (04.12.2021 um 08:11 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.882
    Zitat Zitat von plukas Beitrag anzeigen
    Meine eigentliche Frage ist: gibt es irgendwelche Störungen beim OTR Homeloader? Sonst liegt das mit Sicherheit an irgendwelchen Energieeinstellungen auf meinem Notebook oder so.
    Ich habe meinen PC+HLTV für Dich heute mal angelassen und es wurde alles so bearbeitet, wie ich es eingestellt hatte. Sollte bei Dir nichts übertragen worden sein, dann solltest Du wirklich mal Deine Energiespareinstellungen und Co. überprüfen.

    MfG
    MCMUPPET

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    26
    Habe ich gemacht und... Fehler gefunden. Da hat wahrscheinlich so ein "Optimier"programm zugeschlagen und meine Energiespareinstellungen manipuliert. Jetzt läufts wieder. Danke für schnelle Antwort!

  6. #6
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.882
    Zitat Zitat von plukas Beitrag anzeigen
    Jetzt läufts wieder. Danke für schnelle Antwort!
    Sehr gerne! Es freut mich dass Du den Fehler beheben konntest. Weiterhin viel Spaß mit OTR!

    MfG
    MCMUPPET

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •