Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: OTR-Suche findet keine Sendungen aus 2020

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    128

    OTR-Suche findet keine Sendungen aus 2020

    Hallo, ich gebe in die Suche ein: "Homeland" und "Überall". Beim Klick auf "Weitere Filter" wird das Jahr "2020/21" angezeigt. Dann werden mir nur Ergebnisse aus dem Jahr 2021 angezeigt. Tatsächlich gab es viele Folgen dieser Serie auch im Jahr 2020. Beispielsweise finde ich über die Suche "TV-Programm" des schweizer Senders "Puls8" am 15.10.2020 um 21:50 Uhr ein Suchergebnis, das eigentlich hätte angezeigt werden müssen. Ich habe es testweise auch mit "Tagesthemen" versucht. Auch hier gibt es nur Ergebnisse aus 2021. Liegt der Fehler bei mir oder bei OTR?
    Geändert von otr33 (09.04.2021 um 02:35 Uhr)

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Hallo,

    da muss ein Fehler in der Datenbanksuche vorliegen. Denn ich habe es jetzt auch mal mit den "Tagesthemen" ausprobiert und die Ergebnisse enden am 02.01.2021.
    Geändert von Cineatic (10.04.2021 um 10:10 Uhr) Grund: Korrektur des Monats

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    128
    Wenn der Fehler nicht bei mir liegt, denke ich, dass Folgendes geschehen sein könnte: Am Anfang eines jeden neuen Jahres wird dieses in der Suche immer mit dem vorherigen Jahr zusammen in eine Rubrik gelegt. Wenn dann nach einiger Zeit genügend Inhalte im neuen Jahr aufgelaufen sind, wird eine eigene Rubrik eröffnet. Möglicherweise ist das jetzt geschehen. Der Programmierer hat die Trennung vollzogen, aber vergessen, die neuen Rubriken "2020" und "2021" in der GUI vorzusehen.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Germany
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von otr33 Beitrag anzeigen
    Der Programmierer hat die Trennung vollzogen, aber vergessen, die neuen Rubriken "2020" und "2021" in der GUI vorzusehen.
    Denke das trifft den Nagel auf den Kopf. Diesen Fehler gibt es nicht das erste Mal.
    Leider sind gefühlt seit geraumer Zeit keine Moderatoren online und der Chat auf OTR klappt auch nicht.

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.042
    Hallo,

    sorry, dass wir gefühlt so lange nicht da waren.

    1. Danke für den Hinweis, ich denke, die GUI kann problemlos adaptiert werden. Bis dahin möchte ich einen recht einfachen Workaround vorschlagen.
    Wenn Ihr eine Suche auf OTR macht, dann erstellt die GUI eine Webadresse, die in etwa so aussieht (das Fettgedruckte ist von mir):

    Code:
    https://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=list&tab=&station=&min_start_date=0&date=all&year=2021&fd=1&f ...
    Klickt bitte bis das Dropdown-Menü zwischen 2020 und 2021 entscheiden kann, einmal ins Adressfeld eures Browsers und ändert
    Code:
    year=2021
    in
    Code:
    year=2020
    ab. Dann bekommt ihr alle Angaben.

    2. Darf ich fragen, welche Probleme der Chat bietet? Wenn ich das richtig sehe, klappt der doch?
    Gruß
    PeGu

  6. #6
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von frido Beitrag anzeigen
    Leider sind gefühlt seit geraumer Zeit keine Moderatoren online
    Mir ist kein Moderationsort bekannt, an dem Moderatoren nicht jeden Tag online sind (seit Jahren(!)).
    Zitat Zitat von frido Beitrag anzeigen
    und der Chat auf OTR klappt auch nicht.
    Was funktioniert denn am Direktchat nicht? Mal abgesehen davon, dass dort seit Wochen kein Admin mehr online gewesen ist funktioniert dieser bei mir einwandfrei.

    MfG
    MCMUPPET

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Germany
    Beiträge
    344
    Hallo PeGu und MCMuppet

    Vielleicht habe ich mich etwas ungenau ausgedrückt.
    Wenn ich auf der OTR-Seite unter Hilfe/Support z.B. die Mitglieder-Chatbox anwähle bekomme ich die Info, "Der Chat ist momentan für Sie nicht verfügbar".
    Wähle ich Live-Supportchat = Wir sind momentan nicht online.

    Gruß

    Frido

  8. #8
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von frido Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf der OTR-Seite unter Hilfe/Support z.B. die Mitglieder-Chatbox anwähle bekomme ich die Info, "Der Chat ist momentan für Sie nicht verfügbar".
    Stimmt, da Du für diesen Bereich gesperrt wurdest.

    MfG
    MCMUPPET

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Germany
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Stimmt, da Du für diesen Bereich gesperrt wurdest.

    MfG
    MCMUPPET
    Ei, warum? Bin mir keiner Schuld bewusst.

  10. #10
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von frido Beitrag anzeigen
    Ei, warum? Bin mir keiner Schuld bewusst.
    Das liegt an den von Dir dort verlinkten Internetseiten.

    MfG
    MCMUPPET

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •