Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SRF info (Formel 1 live)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    199

    SRF info (Formel 1 live)

    Jetzt bin ich schon so lange dabei, und habe noch nie einen Wunsch für einen neuen Sender gestellt.
    Ich war halt mit dem Senderangebot sehr zufrieden, bis jetzt...

    Mein Wunsch: SRF info
    Das ganze macht aber nur Sinn wenn der Sender auch bei SF freigeschaltet wird. Denn "live dabei" ist näher dran!

    Wie hier schon geschrieben, wird die Formel 1 live teilweise wohl nur auf SRF info zu sehen sein.

    Der Rennstart am 28.03.21 ist so ein Beispiel und ich befürchte das passiert in dieser Saison noch häufiger. Rennstart ist 17:00 Uhr.
    ORF überträgt gar nicht live, nur eine Aufzeichnung spät am Abend.
    SRF 2 überträgt von 16:20 - 17:40 Uhr. Zu sehen ist wohl nur der Anfang des Rennens.
    SRF info sendet von 17:00 - 18:50 Uhr das komplette Rennen.

    Nun hoffe ich das bei OTR auch ein paar F1 Fans arbeiten und beim nächsten Boxenstop nachsehen ob man am OTR-Chassis den Sender noch dranschrauben kann.

    Viele Grüße

    Dude

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.695
    Es schaut so aus, als wenn am kommenden Wochenende auch SRF info aufgezeichnet wird - und damit auch die Liveübertragung des Formel 1-Rennens am Sonntag.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    6
    habe es auch gerade gesehen, fantastische Neuigkeiten.
    Besten Dank ans Team für die Umsetzung. Hoffe es klappt auf Anhieb alles.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von The-Dude Beitrag anzeigen

    Der Rennstart am 28.03.21 ist so ein Beispiel und ich befürchte das passiert in dieser Saison noch häufiger. Rennstart ist 17:00 Uhr.
    ORF überträgt gar nicht live, nur eine Aufzeichnung spät am Abend.
    Servus TV Österreich und ORF 1 übertragen die Rennen immer abwechselnd live, begonnen hat am 28.03.21 Servus TV Österreich.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •