Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit Microdollar

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Philippines
    Beiträge
    315

    Question Probleme mit Microdollar

    Hallo,

    vor einigen Jahren wurden wir, mehr oder weniger, gezwungen, zum bezahlen Microdollar zu benutzen. Einmal hab ich diese Methode genutzt, danach nie wieder und hab es vergessen.

    Nun bekomm ich plötzlich eine Warn-Mitteilung von meinem Passwortmanager, mein Account bei Microdollar sei auf diversen "Schwarzen" Orten aufgetaucht.
    Jetzt will ich den Account komplett löschen, dass geht aber nicht. Nach Recherchen im Internet wurde ich hierher verwiesen.

    Meine dringende Frage: Wie und wo kann der Account von Microdollar gelöscht, oder komplett deaktiviert werden?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    69
    Ich habe Microdollar selber nie genutzt. Aber wenn du die Nutzerdaten für Microdollar noch in deinem Passwortmanager hast, hast du mal versucht dich bei microdollar.org damit anzumelden? Vielleicht gibt es dort ja eine Funktion den Microdollar Account zu löschen. Falls nicht würde ich dir empfehlen dich mit deinem Anliegen per Mail dort zu melden. Die Email findest du ebenfalls auf Microdollar.org unter Hilfe ganz oben. Also hier.

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    45
    Finden Sie auf der Webseite microdollar.org eine Kontakt-E-Mail-Adresse und schicken Sie eine E-Mail mit Ihrem Wunsch und der Angabe Ihres Benutzernamens oder Ihrer E-Mail-Adresse bei Microdollar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •