Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mit der Suche im OTR-Forum gibts ständig Probleme

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    27

    Mit der Suche im OTR-Forum gibts ständig Probleme

    Hallo,

    Nach langer Zeit im Forum habe ich wieder Probleme, meine eigenen Beiträge zu finden, um doppelte Anfragen ausschließen zu können. Sind die denn hinter einem versteckten Button angeordnet. Das Thema hatte ich zwar schon mal. Antwort war: ich solle @Nick eingeben und wo bitte, wenn die Button - nicht zugänglich sind?

    "Bilder im Textfeld einkopieren" funktioniert auch nicht. Jedenfalls nach dem Versenden ist die Grafik weg.
    Man bekommt sehr schnell beim Verfassen eines Themas die Fehlermeldung, dass die Anzahl der Zeichen zu groß sei (heute z.B. ca 655000 Zeichen). An Bilder einzukopieren ist daher gar nicht zu denken.

    Um Missverständnisse in der Kommunikation auszuschließen, denke ich, dass gerade Screenshot leichter die Probleme verdeutlichen, wenn ich die Grafik einkopieren könnte.:
    Die Button 1 bis 4 oben können nicht geöffnet werden.

    .1. Hallo Pumuckel, 2. Benachrichtigungen, 3. Mein Profil, 4. Benutzercontrollcentrum.

    Das Ergebnis ist immer das Gleiche: "Pumuckel Du hast keine Rechte........." usw.
    Es ist hilfreich, auf alle meine gestellten Fragen eine Antwort zu erhalten.

    Mit freundlichem Gruß
    Geändert von Pumuckel (31.01.2021 um 15:45 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •