Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Werbevideo blockiert den Bildschirm,,stört beim programmieren und lesen

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    27

    Werbevideo blockiert den Bildschirm,,stört beim programmieren und lesen

    Hallo, wenn ich mich einlogge und das TV-Programm aufrufe, erscheint nach kurzer Zeit ein Werbevideo, welches ständig den Bildschirm blockiert. Es stört beim Programmieren und Lesen der Texte. Diese nervigen Videos tauchen auch ohne Anmeldung auf der Otr-Webseite auf.

    Es lässt sich nicht sofort schließen, weil das Schließ-Symbol erst nach längerer Zeit erscheint. Ist es geschlossen, wird nach einigen Sekunden ein neues Video dauerhaft angezeigt. Wie kann man es auf Dauer deaktivieren?

    [IMG]OTR Werbevideo blockiert den Bildschirm (384)_LI.jpg[
    Geändert von Pumuckel (28.01.2021 um 15:01 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Pumuckel Beitrag anzeigen
    Wie kann man es auf Dauer deaktivieren?
    Premiumstatus buchen, Werbung deaktivieren.

    MfG
    MCMUPPET

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    56
    Ein guter Werbe- und Scriptblocker tu es auch und ist im Gegensatz zum überteuertem Premiumstatus in den meisten fällen kostenlos.

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Acardiac Beitrag anzeigen
    Ein guter Werbe- und Scriptblocker tu es auch und ist im Gegensatz zum überteuertem Premiumstatus in den meisten fällen kostenlos.
    Zu 1: ja, zu 2: nein. Der Einsatz von Blockern im Beginnerstatus ist untersagt und es kostet Dich den Account.

    MfG
    MCMUPPET

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Zu 1: ja, zu 2: nein. Der Einsatz von Blockern im Beginnerstatus ist untersagt und es kostet Dich den Account.

    MfG
    MCMUPPET
    1. Wo steht das? 2. Wie wollt ihr einem User die Nutzung solcher Blocker nachweisen?

  6. #6
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Acardiac Beitrag anzeigen
    1. Wo steht das?
    OTR finanziert sich unter Anderem durch Werbung. Zum Rest lies mal die TOS.
    Zitat Zitat von Acardiac Beitrag anzeigen
    2. Wie wollt ihr einem User die Nutzung solcher Blocker nachweisen?
    Netter Versuch.

    MfG
    MCMUPPET

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Zitat Zitat von Acardiac Beitrag anzeigen
    1. Wo steht das? 2. Wie wollt ihr einem User die Nutzung solcher Blocker nachweisen?
    Die Frage kann nun nicht ernst gemeint sein?

    Hast du schon einmal versucht Nachrichtenseiten mit AdBlocker aufzurufen? Was bekommst du dann zu sehen? Richtig! Den Hinweis, dass man den AdBlocker deaktivieren muss um die Inhalte angezeigt zu bekommen.

    Es ist technisch also alles andere als Magie, um die Nutzung eines AdBlockers einem Account zuzuweisen

    Du landest übrigens auf folgender Seite, wenn du mit einem AdBlocker arbeitest:

    https://www.onlinetvrecorder.com/v2/adblock

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Die Frage kann nun nicht ernst gemeint sein?

    Hast du schon einmal versucht Nachrichtenseiten mit AdBlocker aufzurufen? Was bekommst du dann zu sehen? Richtig! Den Hinweis, dass man den AdBlocker deaktivieren muss um die Inhalte angezeigt zu bekommen.

    Es ist technisch also alles andere als Magie, um die Nutzung eines AdBlockers einem Account zuzuweisen

    Du landest übrigens auf folgender Seite, wenn du mit einem AdBlocker arbeitest:

    https://www.onlinetvrecorder.com/v2/adblock
    Es es gibt einige Möglichkeiten diese AdBlock Sperren zu umgehen aber das ist ein anderes Thema. Ich hätte doch gern viel mehr eine Antwort auf meine Fragen! Wo steht das die Nutzung solcher Blocker untersagt ist und mich den Account kostet? Und Wie wollt ihr einem die Nutzung solcher Blocker nachweisen? Danke. Und nur zum Verständnis ich sagen nicht das man alles an Werbung Blocken soll, mir ist durch aus Bewusst das die Betreiber von Webinhalten auf Werbung angewiesen sind. Doch wenn man eine Seite nicht lesen kann weil sie ständig mit Werbung Überlagert wird da kann es doch aus sinnvoll sein dies zu Blocken.

  9. #9
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Acardiac Beitrag anzeigen
    Wo steht das die Nutzung solcher Blocker untersagt ist und mich den Account kostet? Und Wie wollt ihr einem die Nutzung solcher Blocker nachweisen?
    Beide Fragen wurden bereits beantwortet.

    MfG
    MCMUPPET

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •