Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Statt 12 Monate Premium ploetzlich auf Beginner herabgestuft

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    31

    Statt 12 Monate Premium ploetzlich auf Beginner herabgestuft

    Hoffe, es passt hier rein - sonst ggf. bitte verschieben. Danke!

    Wie der Titel es schon sagt: Ich hatte fuer den Status Premium als Folgestatus fuer weitere 12 Monate
    Mitte Januar bereits eingezahlt und den Premiumstatus erfolgreich fuer folgende 12 Monate eingestellt.
    Sinn und Zweck: Lueckenlos Premiumstatus bis Ende Januar 2022 zu haben. So wurde es mir in meinem
    Account auch noch vor wenigen Tagen angezeigt.


    Leider bin ich jetzt ploetzlich auf "Beginner" herabgestuft und anstatt der 20,00 Euro sind auch nur noch
    19,95 Euro auf meinem Konto.

    Das Konto und saemtliche Supportseiten (Chat, Mail usw.) kann ich aber wie fast alle Seiten des Forums
    zur Zeit nicht mehr aufrufen und daher auch nicht im Kontoverlauf nachsehen, wie/warum die 5 Cent
    unmerklich von meinem Konto verschwunden sind (habe nirgends irgendwo etwas mit Zusatzkosten ausgewaehlt in
    letzter Zeit).

    Daher ist nun das Forum meine letzte Hoffnung, dass mein Premiumstatus schnell und lueckenlos wieder
    hergestellt werden kann, damit mir nicht noch mehr Nachteile entstehen (u.a. aktuell kein Dekodieren usw.).

    Nachrangig ist dann das eben kurz angerissene Problem, dass das die OTR-Seiten bei mir gar nicht mehr funktionieren.
    Im Browser springt es staendig zwischen "Jetzt Premium starten" und einer "adblock"-Zeile hin und her und
    nichts geht mehr, auch ohne Adblocker und mit Akzeptieren aller Cookies (was ich aber auch gar nicht moechte).
    Aber sorry, dazu ggf. gern mehr an vllt passender Stelle. (Bitte schreiben, wie gewuenscht.) Vielen Dank schon mal!
    Geändert von remember (27.01.2021 um 11:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •