Hallo,

wenn ich manche Filme herunterladen möchte macht das die App nicht direkt sondern offnet den OTR Finder und ich kann den Film dann erstmal nur als .otrkey über den Browser herunterladen. Soweit so gut, das ist keine große Sache, weil die App ja zusätzlich noch den Decoder im Menü anbietet.

Das Problem ist jedoch dass der Dekodiervorgang bei ca 60% die App zu Fall bringt (Verifizieren läuft durch). Erst kommt eine Meldung dass sie nicht reagiert mit der Auswahl Stoppen oder Warten. Egal ob ich "Warten" auswähle oder den Dialog stehen lasse, kurz danach geht die App aus und der bis dahin erzeugte Film ist nicht abspielbar.

Ich habe mir das alte stand-alone Decoder.apk besorgt, aber das funktioniert auf den neuen Handys leider auch nicht mehr.

Hat jemand das selbe Problem und vielleicht einen Workaround gefunden? Ein Fix für die OTR-App wäre natürlich noch besser.

Gruß,
Dirk