Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme mit der Suche

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    90

    Question Probleme mit der Suche

    Hi zusammen!

    Ich hab gespeicherte Sucheinstellungen und nutze die jeden Tag. Letztendlich läuft es darauf hinaus, dass ich nachdem die Suche 1x geladen ist, alle gefundenen Sendungen eines Tages durchblätter um zu sehen, was mich davon interessiert. Anschließend ändere ich oben im Dropdown das Datum auf den nächsten Tag und das Spiel beginnt von vorn.

    Jetzt hab ich das Problem, dass alles wie gewohnt läuft bis zum 03.01.2021. Am 04.01.2021 fehlen schon etwa 50% der Sendungen (so ab Nachmittags). Ab 05.01.2021 findet die Suche gar nichts mehr.
    Ist da was defekt? Wurde da was umgestellt?

    Ich nutze Firefox, habe es zur Sicherheit aber auch mal mit dem Opera probiert (mit dem ich OTR sonst nie auf mache). Also schließe ich erstmal einen "einfachen" Fehler bei mir aus...

    P.S.: es scheint mit dem Format-Filter zusammenzuhängen. Sobald ich da was auswähle, findet er für den 5.1. nix mehr. Entferne ich diesen Filter, gibt's wieder Resultate.

    Und nu? keiner hat das gleiche Problem?
    Oder: keinen interessierts?

    (Habs damit schon ein wenig eilig, weil man vergangene Sendungen nicht mehr vernünftig suchen kann, wenn sie länger als 6 Tage um sind - am Sonntag müsste es also wieder funzen, damit ich nichts verpasse)
    Geändert von MCMUPPET (08.01.2021 um 16:49 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    90
    OK. Jemand hat das Problem behoben!
    Gerade noch rechtzeitig für mich. Vielen Dank dafür!

    Ist nur seltsam hier im Forum Selbstgespräche zu führen, wenn man ein Problem hat. Schade eigentlich. Man hat so immer Sorge, ob sich dem Problem überhaupt jemand annimmt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •