Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Downloadvolumen des Premiumstatus wird nicht akzeptiert

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    35

    Downloadvolumen des Premiumstatus wird nicht akzeptiert

    Hallo,

    soeben habe ich meinen Premium-Status erneuert. Da sind jetzt 160 GByte freies Downloadvolumen drin, die auch angezeigt werden. Aber beim Download wird das offensichtlich nicht berücksichtigt. Da werden für den Download nach wie vor Kosten angezeigt, und weil mein GWP-Stand zu niedrig ist, wird der Download verweigert.

    Habe ich bzgl des freien Downloadvolumens was falsch verstanden?

    Danke und Gruß

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von cha cha Beitrag anzeigen
    Habe ich bzgl des freien Downloadvolumens was falsch verstanden?
    Da Du keine Account ID angegeben hast, habe ich Deine Angaben nicht überprüft.

    Nicht jeder Download ist über das Freivolumen durchführbar. Es gilt der "normale" Direktdownload.

    Leider hast Du auch nicht angegeben, was genau, Du wo gedrückt hast... auch fehlt ein Link zur Aufnahme.

    Was der Thread im Bereich Bezahldownloads soll, entzieht sich meiner Kenntnis... *push

    MfG
    MCMUPPET

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Da Du keine Account ID angegeben hast, habe ich Deine Angaben nicht überprüft.

    Nicht jeder Download ist über das Freivolumen durchführbar. Es gilt der "normale" Direktdownload.

    Leider hast Du auch nicht angegeben, was genau, Du wo gedrückt hast... auch fehlt ein Link zur Aufnahme.

    Was der Thread im Bereich Bezahldownloads soll, entzieht sich meiner Kenntnis... *push

    MfG
    MCMUPPET

    Account-ID: 1904928
    In welchem Foren bereich passt meine Anfrage denn besser? Das ist hier leider ziemlich wirr und unlogisch organisiert.

    Beispielsweise klicke ich hier: https://www.onlinetvrecorder.com/v2/download/19452426/ auf "Download". Dann wähle ich "werbefreie Formate", dort steht dann neben "HQ.CUT.MP4" als Preis für den Download 0,10 Euro. Die hab' ich aber gerade nicht auf meinem Konto.

    Üblicherweise verwende ich aber den OTR Downloadscout. Der meldet beim Versuch des Downloads, dass zu meiner Aufnahme kein Downloadlink zur Verfügung steht, und dass das idR darauf zurück zu führen ist, dass mein Konto kein ausreichendes Guthaben aufweist.

    Und nun?

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von cha cha Beitrag anzeigen
    In welchem Foren bereich passt meine Anfrage denn besser?
    Ist bereits verschoben.
    Zitat Zitat von cha cha Beitrag anzeigen
    Das ist hier leider ziemlich wirr und unlogisch organisiert.
    Du darfst mir gerne Deine klaren und logischen Strukturvorschläge schicken.
    Zitat Zitat von cha cha Beitrag anzeigen
    Beispielsweise klicke ich hier: https://www.onlinetvrecorder.com/v2/download/19452426/ auf "Download". Dann wähle ich "werbefreie Formate", dort steht dann neben "HQ.CUT.MP4" als Preis für den Download 0,10 Euro. Die hab' ich aber gerade nicht auf meinem Konto.
    Korrekt. Wenn Du nun dort drauf klickst, abrakadabra, erscheint "Download für 0 Cents starten (Sie haben noch Flatrate-Download-Volumen)."
    Zitat Zitat von cha cha Beitrag anzeigen
    Der meldet beim Versuch des Downloads, dass zu meiner Aufnahme kein Downloadlink zur Verfügung steht, und dass das idR darauf zurück zu führen ist, dass mein Konto kein ausreichendes Guthaben aufweist.
    Wenn Du das Format nicht angeklickt hast, wie soll ein Downloadmanager dann auch zum Link kommen?! Daraus dann aber noch herzuleiten, dass es am Geld liegt, ist schon gewagt.

    Du warst ein Klick vor der Lösung .

    MfG
    MCMUPPET

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Korrekt. Wenn Du nun dort drauf klickst, abrakadabra, erscheint "Download für 0 Cents starten (Sie haben noch Flatrate-Download-Volumen)."
    Und Dir kommt das nicht verwirrend vor, dass man auf "Download zu 0,10 Euro starten" klickt, und erst danach angezeigt bekmmt, dass man nix bezahlen muss?

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen




    Wenn Du das Format nicht angeklickt hast, wie soll ein Downloadmanager dann auch zum Link kommen?! Daraus dann aber noch herzuleiten, dass es am Geld liegt, ist schon gewagt.
    Bitte halte wenigstens die allernötigsten Höflichkeitsregeln ein.

    Im Downloadmanager komme ich gar nicht erst dorthin, wo ich das Format und den Link im passenden Format anklickten könnte. Es wird die Liste meiner Aufnahmen angezeigt, und wenn ich eine Auswahl treffe, dann erhalte ich die Fehlermeldung, aus der meine "gewagte" These hervorgeht, dass es am fehlenden Kontostand liegt. Der OTR downloadscout ist mit der Flatrate nicht benutzbar.


  6. #6
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von cha cha Beitrag anzeigen
    dass man auf "Download zu 0,10 Euro starten" klickt,
    Nein, dies entspricht nicht den Tatsachen. Korrekt ist:
    168.jpg . Also nix "starten" oder ähnliches.
    Zitat Zitat von cha cha Beitrag anzeigen
    Bitte halte wenigstens die allernötigsten Höflichkeitsregeln ein.
    Was möchtest Du mir hiermit unterstellen? Nur weil Dir meine Antwort im Kern nicht liegt, hat es nichts mir Unhöflichkeit zu tun, Herr König.
    Zitat Zitat von cha cha Beitrag anzeigen
    Der OTR downloadscout ist mit der Flatrate nicht benutzbar.
    Ich supporte hier auch keine Fremdsoftware, sondern OTR.

    MfG
    MCMUPPET

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •