Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: n24 Doku

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    36

    n24 Doku

    Hi!

    Da "Neue Sender wünschen - Orientierungshilfe - Bitte lesen" leider leer ist, weiß ich nicht so recht, was ich schreiben soll ... daher einfach so formlos:

    ich hätte gerne n24 doku bei OTR.

    Infos dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/N24_Doku

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.695
    Alle Sendungen bei N24Doku gibt es auch bei WELT. Der einzigste Unterschied ist das fehlende Laufband. Da Poolingsender wird es passieren, es gibt viele Doppelaufnahmen beider Sender oder es verteilen sich die Poolingstimmen nur die beiden Sender - weniger Poolingstimmen- weniger Aufnahmen.

    Ich für meinen Teil, bin nicht dafür N24 Doku aufzuzeichnen. WELT hat auch noch andere Sendungen als Dokus - Mehrwert.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    36
    Ist das so?

    Ich hatte das bei WP anders verstanden:

    Die Nachrichtensendungen, die im Programmfenster von Welt vormittags laufen, werden konsequent durch Dokumentarfilme und Reportagen ersetzt. Ab 14 Uhr wird das Programm von Welt um eine Stunde zeitversetzt gesendet.
    als ob da vormittags noch "eigene" Sachen laufen würden, die bei WELT nicht laufen!?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.695
    Am Vormittag laufen bei WELT Nachrichten, bei N24 Doku Dokumentationen. Nur, das sind sind die Dokumentationen, die Tage vorher auch schon bei WELT (und natürlich dann auch N24 Doku) gezeigt wurden. Ich möchte nicht ausschließen, daß bedingt durch aktuelle Ereignisse erst mal was nur bei N24 Doku läuft. Aber das die ausgefallenen Sendungen auch nicht später bei WELT gezeigt werden halte ich für unwahrscheinlich.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    36
    Hm, ok. Dann macht das tatsächlich wenig Sinn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •