Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Werbepartner Foren Bereich geschlossen

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    4

    Werbepartner Foren Bereich geschlossen

    Ich habe mich endlich mal getraut einen Banner hochzuladen um vielleicht so ein bisschen zur Banner Vielfalt beizutragen.

    Tracking zu Banner #109043
    109043 24.10. 23:51 00:00 - 23:59 21.45 von 200

    Jetzt habe ich aber doch eine Frage, denn im Schritt 2 hatte die Weiterleitung meines Links doch noch funktioniert. Jetzt scheitert es aber irgendwie und ich wollte einfach mal fragen warum. Die 2 € für die Werbeeinblendungen habe ich schon abgeschrieben, da man die Kampagne ja auch nicht irgendwo stoppen kann. Aber das ist jetzt auch nicht mehr ganz so schlimm. Vielleicht klärt mich einfach Mal jemand über meinen Fehler auf.

    Warum jetzt Off Topic. Nunja ich weiß ehrlich gesagt nicht genau wohin ich das sonst schreiben soll.

    Freundliche Grüße
    Xzor

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Leider ist nach dem ForumChaos im Januar immer noch viel im argen... So wie auch der Teil des Werbepartnerforum ...

    Wir sind dabei in ständiger Diskussion und meiner Meinung nach auch auf einem guten Weg,... aber das Forum hat leider keine Priorität und somit bedeutet dies, warten warten warten,...

    Unbefriedigend für alle Beteiligte.

    Aber nun zu Dir und Deiner Kampagne .

    Ich habe mir diese gerade angeschaut, getestet und geklickt. Einen Fehler konnte ich dabei nicht feststellen. Wo siehst Du einen?
    Wenn ich mir Klicks anschaue, dann sollte auch hier alles (trotz Firewall) angekommen sein.

    MfG
    MCMUPPET

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    4
    Ach solange die Weiterleitung funktioniert hat ist alles gut. Irgendwie hat es erst bei mir funktioniert, danach aber blieb die Weiterleitung weiß.

    Ich kann ja auch jeden Banner nur einmal klicken und dachte dann vielleicht liegt es ja daran. Aber, wenn der Test des Werbebereichs sonst geklappt hat, ist das super.

    Danke für die Rückmeldung.

    Freundliche Grüße
    Xzor

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Xzor Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat es erst bei mir funktioniert, danach aber blieb die Weiterleitung weiß.
    Dies könnte u.A. an Deinem DDOS Schutz liegen. Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits.
    Zitat Zitat von Xzor Beitrag anzeigen
    Danke für die Rückmeldung.
    Sehr gerne .

    MfG
    MCMUPPET

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •