Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Werbung frisst Menü

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Hast du denn nun die Banner-Werbung deaktiviert, oder nicht? Denn ich bekomme diese Werbung nicht angezeigt.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Hast du denn nun die Banner-Werbung deaktiviert, oder nicht? Denn ich bekomme diese Werbung nicht angezeigt.
    Nein, Banner habe ich nicht deaktiviert. Habe schon geschrieben, dass für mich ein Werbefilm nichts mit Banner zu tun hat.
    Wenn doch, dann wird man von OTR falsch informiert.
    Außerdem stören die Banner nicht und man bekommt auch Cent fürs klicken.
    Nun weiß ich nicht, ob Du Rentner bist, aber für mich ist jeder Cent wichtig, denn meine Rente ist nicht gerade übermäßig.
    Wenn das Fenster vom Video kleiner wäre und nirgends stören würde, hätte ich auch kein Problem damit.

  3. #13
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von malemik Beitrag anzeigen
    Nein, Banner habe ich nicht deaktiviert. Habe schon geschrieben, dass für mich ein Werbefilm nichts mit Banner zu tun hat.
    Dann wirst Du weiterhin mit dem Werbevideo leben müssen. Ob Du es glaubst oder nicht, aber sowohl die Klickbanner als auch das Video fallen unter den Begriff "Werbung". Egal wie man das Kind benennt. Die Lösung ist Dir aufgezeigt worden und für "zahlende" Premium-Kunden ist dies nur ein Klick im Menü .

    MfG
    MCMUPPET

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Dann wirst Du weiterhin mit dem Werbevideo leben müssen. Ob Du es glaubst oder nicht, aber sowohl die Klickbanner als auch das Video fallen unter den Begriff "Werbung". Egal wie man das Kind benennt. Die Lösung ist Dir aufgezeigt worden und für "zahlende" Premium-Kunden ist dies nur ein Klick im Menü .

    MfG
    MCMUPPET
    Entweder Ihr wollt nicht, oder Ihr könnt nicht verstehen um was es geht.
    Es geht nicht um Werbung, sondern um das Video , das beliebig irgendwo platziert wird.
    Man könnte das Video kleiner und wegklickbar platzieren, aber wennman es nach einiger Zeit wegklickt,(was manchmal möglich ist)
    dann kommt es nach gewiser Zeit und Tätigkeiten wieder.
    Unter Werbung steht ganz deutlich Banner und nicht Video.
    Und der Klick im Menü ist nervend, denn will man Banner klicken muß man wieder umstellen.
    Genau so werden heutzutage von vielen superschlauen Geschätsleuten Internetnutzer abgezockt.
    Da wird etwas in den Bedienungen geschrieben und das wird dann hingedreht wie man es braucht.
    Das ist schlicht und einfach unfair.

  5. #15
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von malemik Beitrag anzeigen
    Genau so werden heutzutage von vielen superschlauen Geschätsleuten Internetnutzer abgezockt. Da wird etwas in den Bedienungen geschrieben und das wird dann hingedreht wie man es braucht.
    Das ist schlicht und einfach unfair.
    Wenn ich mir anschaue, was Dein Posting an Klicks (Tastatus, Maus,...) benötigt hat und Du es "nervig" findest im Menü ein Kontrollkästchen zu setzen, dann verstehe ich Dich wirklich nicht. So weit kann ich Dein Geschriebenes nachvollziehen.

    Damit Du nicht mehr abgezockt wirst, habe ich die Werbung in Deinen Account dauerhaft deaktiviert.

    MfG
    MCMUPPET

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir anschaue, was Dein Posting an Klicks (Tastatus, Maus,...) benötigt hat und Du es "nervig" findest im Menü ein Kontrollkästchen zu setzen, dann verstehe ich Dich wirklich nicht. So weit kann ich Dein Geschriebenes nachvollziehen.

    Damit Du nicht mehr abgezockt wirst, habe ich die Werbung in Deinen Account dauerhaft deaktiviert.

    MfG
    MCMUPPET
    *
    Wenn Du an meinem Acount einfach rumbastelst, wird das Folgen haben.
    Ich kann selbst entscheiden was ich einstelle, es ging hier nur ums Prinzip.
    *
    Mach das bitte sofort wieder rückgängig.
    Wenn ich keine Banner klicken kann ist das ein Vertragsbruch.
    Geändert von MCMUPPET (08.10.2020 um 18:37 Uhr) Grund: Passagen entfernt

  7. #17
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von malemik Beitrag anzeigen
    Wenn ich keine Banner klicken kann ist das ein Vertragsbruch.
    Zeig mir bitte mal Deinen Vertrag.

    Und damit wir uns richtig verstehen: erste Verwarnung wegen Beleidigung.

    MfG
    MCMUPPET

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Zeig mir bitte mal Deinen Vertrag.

    Und damit wir uns richtig verstehen: erste Verwarnung wegen Beleidigung.

    MfG
    MCMUPPET
    Also beleidigen wollte ich Dich sicher nicht.
    Ich kann leider auch nicht nachvollziehen mit was.
    Aber ok, wenn ich Dich beleidigt habe tut es mir leid.
    Was den Vertrag angeht, denke ich folgendes.
    ich habe auf ein Angebot von OTR Geld bezahlt
    die Spielregel und die Nutzung wird ja auf der HP dargelegt
    Darunter waren auch die Bannerklicks.
    Nun gehe ich davon aus, das ich mit der Zahlung automat. einen Vertrag abgeschlossen habe.

  9. #19
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von malemik Beitrag anzeigen
    Nun gehe ich davon aus, das ich mit der Zahlung automat. einen Vertrag abgeschlossen habe.
    Da ich Dir hier keine Rechtsberatung geben werde, nur der Hinweis: TOS.

    Die von Dir ins Spiel gebrachte "Abzocke" habe ich deaktiviert und damit endet jetzt der Support meinerseits.

    MfG
    MCMUPPET

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    @MCM

    Meine Empfehlung: Diesen Thread schließen, denn das wird eine Never-Ending-Story und evtl. neue Threads zum Thema direkt löschen. Wäre damals meine Vorgehensweise gewesen, daher hat malemik Glück, dass ich in Mod-Rente bin

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •