Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Werbung frisst Menü

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    6

    Werbung frisst Menü

    Hallo.

    Geht es anderen auch so, dass sich seit ein paar Tagen auf OTR ein Bewegtbild einschaltet, welches das Menü überdeckt? Die Werbung ist ja schon nervig als Premium-Nutzer, aber ok, kann man akzeptieren. Aber dass dieses Fenster soviel verdeckt und man es erst nach Anschauen mehrerer Spots wegblicken kann, bis es auf der nächsten Unterseite wieder zum Vorschein kommt, find ich ehrlich gesagt, ziemlich sch***

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    20
    Guten Tag,

    bei mir erscheint ebenfalls, dieses auch im Chat bereits mehrfach erwähnte, sehr störende Werbevideo.

    Mein System: Firefox 80.0.1 , OS: XUbuntu
    Geändert von tuxer (29.09.2020 um 08:24 Uhr)

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.961
    Hallo,

    das Problem ist bekannt und wurde entsprechend weitergegeben. Danke fürs kurzfristige Ertragen.
    Gruß
    PeGu

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    6
    Vielen Dank

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    74

    Werbe Video

    Das WerbeVideo ist immer noch da und stört wirklich heftig.
    Finde es nicht richtig, dass zahlende Nutzer so belästigt werden.
    Man muß ständig mit der Maus scrollen, damit man alles lesen kann.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    12.892
    Hast du dir in den Einstellungen zu deinem Account mal die Optionen zur Werbung angesehen?

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Hast du dir in den Einstellungen zu deinem Account mal die Optionen zur Werbung angesehen?
    Erklär mal, was Du damit meinst.
    Da gibt es nichts, wo man solch ein Video abstellen kann.
    Mit Werbebanner kann dies ja wohl nichts zu tun haben.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Thailand
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von malemik Beitrag anzeigen
    Mit Werbebanner kann dies ja wohl nichts zu tun haben.
    Anscheinend doch, zumindest in diesem Fall.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von holgerhkt Beitrag anzeigen
    Anscheinend doch, zumindest in diesem Fall.
    Hoch interessant, dass ein Video ein Banner ist:-|

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    74
    OTR scheint sich ja wenig drum zu kümmern, was die Kunden schreiben und was sie stört.
    Jetzt ist das Video links und verdeckt einen Teil vom Menü.
    So ist das Forum auch überflüssig, vor allem weil keine vernünftige Reaktion kommt.
    Schade, dass man so mit zahlende Kunden umgeht, OTR scheint zuviele zahlende Kunden zu haben.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •