Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Coldcut: Vorschaubild springt im Manuell-schneiden-Modus ständig weiter

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    50

    Question Coldcut: Vorschaubild springt im Manuell-schneiden-Modus ständig weiter

    Hallo liebe Expert*innen ;-)

    Bitte nicht hauen, falls es die Frage schon mal geben sollte, ich hab jedenfalls keine gefunden mit den Suchbegriffen, die mir eingefallen sind.

    Folgendes Problem: Seit ein paar Wochen (kann nicht mehr genau sagen, wie lange schon) bleibt mir das Vorschaubild nicht stehen, so dass ich mich nicht mehr mit den Sprung-Buttons zu einem Einzelbild hinnavigieren kann, wo die Schnitte gesetzt werden sollen, weil mir die Vorschau alle paar Sekunden um exakt 500 Frames weiter springt. Mausklicke auf die Vor- und Rückwärtspfeile bewirken zwar entsprechende Sprünge - die automatischen Vorwärtssprünge hören aber trotzdem nicht auf, die passieren weiterhin alle paar Sekunden. Wenn ich auf den Play-Button klicke, läuft das Vorschaubild ein, zwei Sekunden mit Ton und dann ist der Ton wieder weg und das um-500-Frames-Weitergespringe geht abermals weiter. Und das lässt sich nicht abschalten. Ich finde auch nichts in den Optionen, was ich falsch eingestellt haben könnte und auch sonst keinen Fehler. Was mache ich falsch bzw. wie kann ich Coldcut dieses blöde Verhalten wieder abgewöhnen?

    VG Nena
    Geändert von Nena (27.08.2020 um 22:51 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •