Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Download & Dekodieren plötzlich nicht mehr möglich

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    34

    Download & Dekodieren plötzlich nicht mehr möglich

    Ich kann von OTR direkt nicht mehr downloaden (nur Mirror) und es kann auch generell nicht mehr dekodiert werden (Fehlermeldung: Man braucht Premium Status).
    Obwohl ich seit Jahren Premium zahle, steht mein Account seit Kurzem - aus welchem Grund auch immer - auf Beginner-Status. Das muss freilich ein Irrtum oder Fehler sein, denn man kann ja in einem bestehenden Vertrag nicht einfach einseitig die Leistung einstellen.

    Ich bitte um Rücksetzung auf Premium (wie erworben und bezahlt) und dies bitte auch rückwirkend, sodass ich Sendungen der letzten Tage auch dekodieren kann.

    Vielen Dank vorab!

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Hallo,

    wenn Du einen Blick auf Deinen Statusverlauf oder in Deinen OTR-Account geworfen hättest, dann würdest Du gesehen haben, dass Dein aktueller Status "Beginner" ist.

    Leider hast Du weder die News zum Jahreswechsel, noch die Infomail von OTR gelesen, denn sonst wüsstest Du, dass aufgrund der neuen Tarifstruktur die automatische Verlängerung über den Jahreswechsel deaktiviert wurde, damit der Kunde selber entscheiden kann, welches Paket gebucht wird.

    Lösung: buche manuell den Premiumstatus und falls gewünscht, stell Deinen Wunschfolgestatus neu ein.

    MfG
    MCMUPPET

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    34
    Den Beginnerstatus habe ich gesehen, genau deswegen war ich ja verwundert. Ich dachte irrtümlicherweise, es ginge noch ein Monat Premium und ihr habt mittendrin (also nach 11 Monaten) irgendeine Änderung durchgeführt, so dass ich auf Beginner rückgefallen wäre, dabei ist mein Jahreszyklus ja bereits zu Ende. Mea culpa!

    Läuft alles wieder. Sorry für den - im Nachhinein gesehen - wohl unnötigen Kommentar. Und Danke für die Unterstützung!

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Zenon Beitrag anzeigen
    Läuft alles wieder. Sorry für den - im Nachhinein gesehen - wohl unnötigen Kommentar. Und Danke für die Unterstützung!
    Gerne . Freut mich, dass nun alles wie gewünscht wieder funktioniert .

    MfG
    MCMUPPET

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •