Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bereich gesperrt?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    67

    Bereich gesperrt?

    Hallo,

    Ich versuch seit mehreren Tagen meinen Kontostand zu erhöhen, aber ich bekomm nur die Fehlermeldung : "Dieser Bereich ist gesperrt". Der Support antwortet mir nicht mehr. Zusätzlich hab ich noch das komische Problem, das meistens, wenn ich mich bei OTR anmelden will, beim anklicken im Anmeldefenster das Ganze Fenster im Browser geschlossen wird. Was tun? Ist das Problem bekannt?

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Was hat Deine Anfrage mit Downloads zu tun? Vielleicht das nächste Mal eine passende Subthread Thematik auswählen. *push

    Zitat Zitat von Gifhorn Beitrag anzeigen
    Ich versuch seit mehreren Tagen meinen Kontostand zu erhöhen, aber ich bekomm nur die Fehlermeldung : "Dieser Bereich ist gesperrt".
    Du bist für Einzahlungsvorgänge gesperrt. Die Meldung ist somit korrekt. Und nein, ich werde mit Dir nicht darüber diskutieren.
    Zitat Zitat von Gifhorn Beitrag anzeigen
    Der Support antwortet mir nicht mehr.
    Auch dies wird seine Gründe haben, welche ich ebenfalls nicht mit Dir diskutieren werde.
    Zitat Zitat von Gifhorn Beitrag anzeigen
    Zusätzlich hab ich noch das komische Problem, das meistens, wenn ich mich bei OTR anmelden will, beim anklicken im Anmeldefenster das Ganze Fenster im Browser geschlossen wird. Was tun? Ist das Problem bekannt?
    Einen vernünftigen Browser nutzen . Das Problem wird auf Deinem System zu suchen sein.

    MfG
    MCMUPPET

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Was hat Deine Anfrage mit Downloads zu tun? Vielleicht das nächste Mal eine passende Subthread Thematik auswählen. *push

    Du bist für Einzahlungsvorgänge gesperrt. Die Meldung ist somit korrekt. Und nein, ich werde mit Dir nicht darüber diskutieren.

    MCMUPPET
    Meinetwegen diskutiert nicht, wenn ihr nicht wollt. Aber eine Erklärung hätte ich schon gern. Auch als private Nachricht, wenn ihr nicht öffentlich diskutieren wollt. Ich weiß nämlich nicht, was ich getan haben soll, um gesperrt zu werden.

    MFG

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Gifhorn Beitrag anzeigen
    Aber eine Erklärung hätte ich schon gern.
    Das wäre dann die Diskussion, welche ich hier nicht stattfindet.
    Zitat Zitat von Gifhorn Beitrag anzeigen
    Auch als private Nachricht, wenn ihr nicht öffentlich diskutieren wollt.
    Auch dies wird es nicht geben.

    MfG
    MCMUPPET

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •