Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Aufnahme defekt - Better_Call_Saul_20.05.23_00-45_zdf_45_TVOON_DE.mpg.HQ.avi

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    26

    Aufnahme defekt - Better_Call_Saul_20.05.23_00-45_zdf_45_TVOON_DE.mpg.HQ.avi

    Hallo,

    ich hatte den Beitrag vorhin schon geschrieben, leider scheint dieser verschwunden.

    Folgende Aufnahme ist defekt (große Teile der Sendung fehlen):

    https://www.onlinetvrecorder.com/v2/download/18516772/

    Better_Call_Saul_20.05.23_00-45_zdf_45_TVOON_DE.mpg.HQ.avi


    Kann hier eine korrigierte Version (mit richtiger Dateigröße) bereitgestellt werden ?

    Gruß

    Karl

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Karle Beitrag anzeigen
    ich hatte den Beitrag vorhin schon geschrieben, leider scheint dieser verschwunden.
    Der ist aufgrund der hier geltenden Regeln entfernt worden. Die Formulierung Deinerseits war mehr als unglücklich und hätte nicht Legales zu Tage gefördert.
    Zitat Zitat von Karle Beitrag anzeigen
    Kann hier eine korrigierte Version (mit richtiger Dateigröße) bereitgestellt werden ?
    Nachdem die Aufnahmen zum Download bereitgestellt wurden, wird das Rohmaterial direkt gelöscht. Somit kann nach der Bereitstellung nichts mehr korrigiert werden. Mal abgesehen davon, dass wenn der Fehler durch Empfangsprobleme entstanden ist, dann wird auch das Rohmaterial beschädigt sein. Das was bereitgestellt wird, ist schon das Maximum aus dem Reparaturversuch von defekten Aufnahmen.

    MfG
    MCMUPPET

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    26
    Danke für die Info.

    Ein kleiner Hinweis anstatt eines kommentarlosen Löschens hätte - allein schon des Anstandes wegen - eher meiner Erwartung entsprochen.
    Geändert von Karle (06.06.2020 um 12:17 Uhr)

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Karle Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Hinweis anstatt eines kommentarlosen Löschens hätte - allein schon des Anstandes wegen - eher meiner Erwartung entsprochen.
    Und wieder ein Kandidat, der meine Ignorelist bereichert. Die Regelumsetzung, damit dieses Forum die Legalität wahrt, ist eine Selbstverständlichkeit und hat nichts, aber auch gar nichts mit Deinen Erwartungen zu tun. Genau soviel Anstand muss sein!

    MfG
    MCMUPPET

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    Moderationshinweis

    Offtopic entfernt.

    MfG
    MCMUPPET

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •