Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    10

    Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

    Ich habe das gleiche Problem wie in diesem Beitrag von 2019 beschrieben:
    http://www.otrforum.com/showthread.p...il-zuzugreifen

    Gehe ich ins "Benutzerkontrollzentrum" oder will ein Abo von einem Beitrag bekomme ich immer die gleiche Meldung:

    Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
    1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.[/I][/I]

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.881
    Warum führt man den alten Thread dann nicht fort?
    Warum bittet man nicht um Wiedereröffnung?
    Und das Problem wurde im alten Thread nicht als "gelöst" markiert und besteht somit leider immer noch.
    Die Beseitigung hat momentan keine Priorität.


    Diesen Thread lasse ich ausnahmsweise offen.

    MfG
    MCMUPPET

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Und das Problem wurde im alten Thread nicht als "gelöst" markiert und besteht somit leider immer noch.
    Die Beseitigung hat momentan keine Priorität.
    Das merkt man - leider! Auch nach inzwischen rund 16 Monaten (!) ist die ursprüngliche Funktionalität des Forum noch nicht wieder hergestellt worden. Ist denn überhaupt geplant, dieses Problem jemals in Angriff zu nehmen oder bleibt es dauerhaft bei den Einschränkungen im Forum?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Germany
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    Das merkt man - leider! Auch nach inzwischen rund 16 Monaten (!) ist die ursprüngliche Funktionalität des Forum noch nicht wieder hergestellt worden. Ist denn überhaupt geplant, dieses Problem jemals in Angriff zu nehmen oder bleibt es dauerhaft bei den Einschränkungen im Forum?
    Das trifft den Kern.
    Aktuell keine Möglichkeit was nachzuvollziehen was man mal gepostet hat, keine Screenshot's hochladbar, Notes versenden usw.......

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Warum führt man den alten Thread dann nicht fort?
    Warum bittet man nicht um Wiedereröffnung?
    Und das Problem wurde im alten Thread nicht als "gelöst" markiert und besteht somit leider immer noch.
    Die Beseitigung hat momentan keine Priorität.


    Diesen Thread lasse ich ausnahmsweise offen.

    MfG
    MCMUPPET
    Weil er geschlossen wurde. Ich bin davon ausgegangen dass das Problem nicht mehr bestand. Wozu sollte man sonst einen Thread schliessen? Dass man um Öffung bitten kann ist mir unbekannt. Ich bin hier nicht so oft. Man bekommt ohnehin meist nur ruppige Antworten, so wie hier. Schade eigentlich. Kunde stört und hat keine Prio. Wenn man keine Beiträge obonnieren kann unterstützt das dass Öffnen Neuer zum gleichen Thema da ja keiner mitbekommt / benachrichtigt wird, wenn in einem alten (offenen) Thread eine weitere Frage auftaucht. Es sei denn man klickt sich täglich durch alle Threads durch.

    Da das Problem sowieso nicht angegangen wird kann man den Thread hier genauso schliessen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •