Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Anzeige Mirrors defekt

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    16

    Anzeige Mirrors defekt

    Hi,

    zuletzt habe ich OTR am 4.5.2020 benutzt, da war noch alles o.k.

    Heute abend jedoch ist die Anzeige der Mirrors defekt, statt der gewohnten Icons werden Links angezeigt (auch solche die die Sendung gar nicht betreffen), mit denen ich nicht zum gewünschten Mirror gelange, z.B.

    de/go-to-mirror?otrkey=Alarm_fuer_Cobra_11_Die_Autobahnpoli zei_20.05.04_22-15_rtlnitro_55_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey&destination =SACsoS3GFcXsZijkOnCRIS_4bGJZhMeZ5hO26F7AoTF_q_4A NwRU_E5l4pYa6KWC target=_blank rel=noopener)datenkeller.net

    Gleiches Ergebnis für aktuelle Versionen von FF, Opera, Chromium.

    Danke für baldiges Fixen.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.695
    Gestern erfolgte beim OTRKEYFINDER der Umzug zum neuen Besitzer der Webseite. Dazu erfolgten Wartungsarbeiten Offenbar wurde dabei etwas geändert, so dass es jetzt nicht mehr mit der Anzeige stimmt.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    97
    @Tatanel: Ich denke nicht, dass diese Liste von Otrkeyfinder abhängt, zumal jeweils ganz unten ein entsprechender extra Link dorthin angezeigt wird.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Die fehlerhafte Anzeige kann ich bestätigen. Wenn man unterhalb der ganzen Links auf "auf otrkeyfinder.com klickt", werden dort die Links korrekt angezeigt.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    306
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Die fehlerhafte Anzeige kann ich bestätigen. Wenn man unterhalb der ganzen Links auf "auf otrkeyfinder.com klickt", werden dort die Links korrekt angezeigt.
    Am ganz frühen Morgen ging auch das nicht richtig.

    Momentan zeigt OTR eine Fehlermeldung an "Von der externen Webseite otrkeyfinder.com werden gerade keine Mirror-Links an OTR übermittelt."

    Da wird wohl noch kräftig gebastelt.

  6. #6
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Hallo,

    wie sicherlich schon einige User bemerkt haben, ist die Verknüpfung zu otrkeyfinder derzeit nicht möglich/ nicht vorhanden. Dies ist auf der einen Seite den Umzug von otrkeyfinder.com geschuldet, auf der anderen Seite sind wichtige Kooperationsdetails ungeklärt. Bis zur Behebung beider Probleme, wird der Dienst nicht direkt verlinkt werden.

    MfG
    MCMUPPET

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •