Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: otrkeyfinder.com weg?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.901
    Das nächste Mal sagst Du mir aber schon am Anfang, dass Du den Schnelldownload meinst...

    welcher bei mir aber genauso fehlerfrei funktioniert wie der normale Weg zum Direktdownload (siehe oben).

    MfG
    MCMUPPET

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.096
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Das nächste Mal sagst Du mir aber schon am Anfang, dass Du den Schnelldownload meinst...
    Dann wäre doch dich ganze Spannung weg!

    Über die "normale" Mirror-Anzeige funktioniert es auch bei mir. Offenbar nur nicht beim Schnelldownload. Da hakt es irgendwo.

    Ich habe vorsichtshalber sogar schon getestet, ob mein Antivirenprogramm da evtl. irgendwie zwischen grätscht. Was aber nicht der Fall ist. Wäre auch seltsam gewesen, wenn ich die Internetseite in einem eigenen Tab öffnen kann. Aber nicht in einem Frame innerhalb vom OTR.

    Nachtrag: Wenn ich den Browser EDGE teste, bekomme ich folgende Fehlermeldung an der Stelle:

    Code:
    Dieser Inhalt kann nicht in einem Frame angezeigt werden.
    An dieser Stelle sollten Sie eigentlich Inhalte sehen, aber der Herausgeber lässt die Anzeige in einem Frame nicht zu. Dadurch wird die Sicherheit der Informationen gewährleistet, die Sie ggf. auf dieser Website eingeben.
    Probieren Sie Folgendes
    Inhalt in einem neuen Fenster öffnen
    Dieses Problem melden
    Geändert von Cineatic (07.06.2020 um 07:21 Uhr)

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.096
    Das Problem ist anscheinend behoben worden. Danke dafür!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •