Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: otrkeyfinder.com weg?

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Was funktioniert?

    Mirror-Links werden nach wie vor nicht direkt beim OTR angezeigt.

    Ah, doch! Nur nicht über die Schnellwahl

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Germany
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von Teguerite Beitrag anzeigen
    "Entgegenkommen" auf irgendeine Art fände ich auch OK. Weil das bisher zum "Gesamtpaket" von OTR gehört hat, damit konnte man etwas preiswerter OTR nutzen. Nun hat es eine Gebührenänderung gegeben die für Wenignutzer m.E. eher teurer wurde. Fällt nun auch noch weg dass man einfach auf die Mirror Links zugreifen kann verschlechtert sich für die Wenignutzer das Angebot noch einmal.
    Entschuldige ggf. meine Unkenntnis, aber was soll da günstiger sein?
    Die Links verweisen doch nur auf die Mirrors und je nach Downloadaufkommen, kann man einen schnellen Kanal bekommen/gedrosselte Geschwindigkeit bzw. man ist in der Warteschlange.

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Zitat Zitat von frido Beitrag anzeigen
    Entschuldige ggf. meine Unkenntnis, aber was soll da günstiger sein?
    Die Links verweisen doch nur auf die Mirrors und je nach Downloadaufkommen, kann man einen schnellen Kanal bekommen/gedrosselte Geschwindigkeit bzw. man ist in der Warteschlange.
    Hängt von der Menge der Daten ab die man lädt. Denn auf einem Mirror "spendet" man einmal einen Betrag X pro Monat und kann dann so viele Dateien herunterladen wie man möchte.
    Nur muss hier halt jeder selber schauen, was für ihn günstiger ist. Wenn man nur ab und an eine Datei herunterlädt, lohnt es sich sicherlich nicht. Aber für "Viel-Lader" dann doch.
    Zumal auf Mirror die Vorhaltezeit oftmals wesentlich länger ist, als beim OTR. Teilweise sogar über wenige Jahre. Dafür entscheiden die Mirror-Betreiber aber auch selber, was gespiegelt wird. Es muss dort also nicht immer alles direkt auf den Server liegen. Über einen Spiegel-Wunsch lässt sich zwar, in aller Regel, auch nachträglich die gewünschte Datei spiegeln. Aber das dauert dann halt etwas.
    Geändert von Cineatic (15.05.2020 um 08:51 Uhr)

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Hallo!

    Danke nochmals für die Wiedereröffnung!

    Vorgestern ist mir aufgefallen, dass die Mirror-Anzeige wieder funktioniert. Heute früh wird mir an Stelle der Mirrorliste allerdings nur eine Internetseite mit "otrkeyfinder.com ist gesperrt" angezeigt.
    Wobei sich die otrkeyfinder.com als Einzelseite aber problemlos aufrufen lässt.

  5. #25
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Heute früh wird mir an Stelle der Mirrorliste allerdings nur eine Internetseite mit "otrkeyfinder.com ist gesperrt" angezeigt.
    Funktioniert bei mir einwandfrei. Vielleicht verlinkst Du einfach noch mal die Sendung, die bei Dir nicht angezeigt wird, damit ich es noch einmal damit testen kann. Aber, ich vermute mal, dass es sich um einen Scriptblock auf Deinem System handelt.

    MfG
    MCMUPPET

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Leider habe ich den Dateinamen gerade nicht parat, da ich in meiner Aufnahmeliste schon aufgeräumt habe.

    Es war, unter anderem, bei der Sendung "Genial daneben" gestern Abend auf Sat.1.

    Als kleine Ergänzung: Ich nutze Opera als Browser

    Vor ein paar Tagen hat es aber, wie schon geschrieben, noch funktioniert. Und auch die ganzen Monate vor der zeitweiligen Abschaltung der Direktverlinkung.

  7. #27
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Es war, unter anderem, bei der Sendung "Genial daneben" gestern Abend auf Sat.1.
    Funktioniert ebenfalls problemlos bei mir. Einzig dass kein Mirror zu dieser speziellen Aufnahme gefunden wird und ein Link zur Suchmaschine ausgegeben wird.

    MfG
    MCMUPPET

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Bei mir schaut es nach wie vor so aus:



    Weiter unten auf der angezeigten Fehlerseite steht noch:

    Code:
    otrkeyfinder.com hat die Verbindung abgelehnt.
    
    ERR_BLOCKED_BY_RESPONSE

  9. #29
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Das nächste Mal sagst Du mir aber schon am Anfang, dass Du den Schnelldownload meinst...

    welcher bei mir aber genauso fehlerfrei funktioniert wie der normale Weg zum Direktdownload (siehe oben).

    MfG
    MCMUPPET

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Das nächste Mal sagst Du mir aber schon am Anfang, dass Du den Schnelldownload meinst...
    Dann wäre doch dich ganze Spannung weg!

    Über die "normale" Mirror-Anzeige funktioniert es auch bei mir. Offenbar nur nicht beim Schnelldownload. Da hakt es irgendwo.

    Ich habe vorsichtshalber sogar schon getestet, ob mein Antivirenprogramm da evtl. irgendwie zwischen grätscht. Was aber nicht der Fall ist. Wäre auch seltsam gewesen, wenn ich die Internetseite in einem eigenen Tab öffnen kann. Aber nicht in einem Frame innerhalb vom OTR.

    Nachtrag: Wenn ich den Browser EDGE teste, bekomme ich folgende Fehlermeldung an der Stelle:

    Code:
    Dieser Inhalt kann nicht in einem Frame angezeigt werden.
    An dieser Stelle sollten Sie eigentlich Inhalte sehen, aber der Herausgeber lässt die Anzeige in einem Frame nicht zu. Dadurch wird die Sicherheit der Informationen gewährleistet, die Sie ggf. auf dieser Website eingeben.
    Probieren Sie Folgendes
    Inhalt in einem neuen Fenster öffnen
    Dieses Problem melden
    Geändert von Cineatic (07.06.2020 um 08:21 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •