Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Verbindung OTR Premium mit SF

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    306

    Verbindung OTR Premium mit SF

    Das ist ja jetzt im Preis inbegriffen (Vertragsverlängerung war vorgestern zum neuen Tarif).

    Wie aktiviert man nun die Nutzung bzw. verbindet sie mit dem OTR-Premium-Account?

  2. #2
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754
    Einfach mit der selben E-Mail anmelden.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    306

    Schöner Fernsehen auf dem Raspberry Pi

    Danke, hat auf Anhieb funktioniert.

    Und dann habe ich das ausprobiert, um was es mir eigentlich ging: Kann ich das auf dem Raspberry Pi nutzen?

    Wegen DRM sind ja Linux-Systeme eigentlich ausgeschlossen, aber die Kodi-Entwickler haben hier Abhilfe geschaffen. Es wird die Widevine-Bibliothek für ARM aus dem ChromeOS installiert, wenn man sie für entsprechende Plugins braucht (z. B. DAZN). Das geschieht ganz automatisch.

    Ein Schoener-Fernsehen Kodi-Plugin gibt es ebenfalls von einem externen Anbieter ( https://www.kleiner-schelm.de/_maste...tory.mking.zip ).

    Und es funktionierte auf Anhieb hervorragend (Raspberry Pi 4B, Raspbian Buster und aktuelle Kodi-Version)!

    Jetzt habe ich eine ganze Reihe neuer Live-TV-Streams, auf die ich zuvor weder per Satellit noch übers Internet zugreifen konnte. Es ist also doch ein Mehrwert mit dem auf das OTR-Premium-Abo aufgepfropften SF-Abo verbunden.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen
    Einfach mit der selben E-Mail anmelden.
    Anmelden oder registrieren?

    Beim Versuch mich anzumelden kommt nämlich die Meldung "E-Mail nicht gefunden."

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.695
    Zitat Zitat von Locutus1 Beitrag anzeigen
    Anmelden oder registrieren?
    Mit selber E-Mail registrieren.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    3
    Perfekt, danke.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    1

    Question Registrierung - "dieser E-Mail-Provider ist nicht erlaubt"

    Zitat Zitat von Tatanael Beitrag anzeigen
    Mit selber E-Mail registrieren.
    Seit Jahren habe ich einen Premium-Status bei OnlineTvRecorder. Seit vorgestern ist bei mir die verdoppelte Gebühr aktiv. Also sollte ich (kostenlosen) Zugang zu Schöner-Fernsehen haben.
    Dort habe ich versucht, mich mit derselben E-Mail-Adresse (...@web.de) wie bei OnlineTvRecorder zu registrieren.

    Leider kommt die höchst befremdliche Fehlermeldung "dieser E-Mail-Provider ist nicht erlaubt".

    Ich habe mich nicht verschrieben - und wieso sollte web.de problematisch sein?

  8. #8
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Opf Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nicht verschrieben - und wieso sollte web.de problematisch sein?
    Problematisch sicherlich nicht. Es gab bereits von Dir eine Meldung diesbezüglich. Diese Anfrage wurde bearbeitet und Du hast Dich nicht mehr gemeldet. Warum es nun die zweite Baustelle hier gibt, entzieht sich meiner Kenntnis. Normalerweise benötigt es diese nicht, denn nun beschäftigst Du zwei Mitarbeiter mit der Lösung des Problems.

    Bitte probiere es ein weiteres Mal.

    MfG
    MCMUPPET

  9. #9
    Administrator
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Opf Beitrag anzeigen
    Leider kommt die höchst befremdliche Fehlermeldung "dieser E-Mail-Provider ist nicht erlaubt".
    Gute Nachrichten. Web.de ist nun wieder zugelassen.

    Gruß OTR.BR

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    199
    Ich habe auch das Problem, "Dieser E-Mail-Provider ist nicht erlaubt."
    Ich habe eine ***@gmx.de Adresse.
    Wäre toll wenn jemand vom Team noch mal den Schraubenzieher auspacken könnte.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •