Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: OTS offline

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    189

    OSR offline

    Was ist mit OSR passiert? Ich bekomme nur noch 404, inkl. bei allen Googleergebnissen.
    Geändert von TlatoSMD (23.04.2020 um 10:03 Uhr)

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    189
    Danke, der Fehler ist inzwischen behoben!

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    17

    Login möglich, ab seit 23.04.2020 14 Uhr keine Downloads

    Login ist zwar wieder möglich, ab Programmierungen vom 23.04.2020, ab 14 Uhr und vom 22.04.2020 16 Uhr bis 23.04.2020 12 Uhr stehen nicht zum Download bereit.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    17

    OSR liefert dezeit keine Aufnahmen mehr?

    Hallo an alle!

    Stand jetzt gibt es tatsächlich nur sechs Aufnahmen vom gestrigen Tage und seither nichts mehr, d.h. der OSR ist über 24 h hinterher.
    Gibt es noch Hoffnungen auf die Aufnahmen?

    Gruß vom Gsälzbrotessr

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    17

    Exclamation OSR noch immer offline - bis jetzt keine Reaktion!

    Nochmals hallo an alle!

    der OSR funktioniert letzten Mittwochnachmitag, 22.04., nicht mehr ordentlich (am Donnerstag wurden zwar nochmal eine Handvoll Aufnahmen mit Beginn zwischen 12:00 und 14:00 eingestellt, aber seitdem ist Funkstille), das wurde hier im Forum auch schon gemeldet. Nun ist schon Montag...

    Klar, es sind derzeit besondere Umstände (Corona) und außerdem war Wochenende - es wäre aber dennoch beruhigend, wenn zumindest hier im Forum mal eine Nachricht im Sinne von "Wir habens gelesen und schauen so bald wie möglich, woran es liegt! Bitte um Geduld." kommen würde, damit man aus Außenstehender weiß, dass das Problem wenigstens wahrgenommen wurde!

    (Es ist doch selbstverständlich, dass ich keinen 24/7-Service erwarte. Es ist nur so, dass ich den OSR noch regelmäßiger als den OVR. SF nutze ich z.B. gar nicht, weswegen ich ganz persönlich keinen Gewinn von der Preisverdoppelung habe, mich aber auch nicht beschwert habe. Wenn mal eine TV-Aufnahme kaputt ist, wird die zumeist bald mal wiederholt, im Radio ist das leider nicht so, die Sachen sind dann z.T. für Jahre futsch... - Und so einen "Totalausfall" hatten wir ja erst Ende Februar schon mal!)

    Daher Bitte um Verständnis für mein Nachhaken und schon mal DANKE im Voraus fürs Nachschauen und baldige Reparieren!
    Gsälzbrotessr

  6. #6
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    55
    Hallo,

    sollte jetzt repariert sein, die Aufnahmen der letzten Tage sind aber leider alle defekt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •