Hi,

ich nutze schoener-fernsehen.com z.Zt. recht häufig, doch seit heute bekomme ich nur noch ein Mobil-Layout angezeigt. Ich nutze ein Desktop-System (Kubuntu).

Im HTML-Code konnte ich bei den eingeschränkten/ausgeblendeten Steuerelementen ein Class-Attribut "mobilehide" ausmachen. Wenn ich dieses Attribut lösche (Debugger), wird alles wieder korrekt angezeigt.

Betroffen sind die Header-Bar-Buttons "Erinnerungen", "Programm-Vorschau", "Aufnahmen" ('<li class="menuitem_right mobilehide" […] >') und der Player-Control-Bar ('<div class="menu_under_player mobilehide">'), was dann auch gleich den Sendungstitel verdeckt.

Diese Einschränkung konnte ich auf Firefox (verschiedene Versionen), Rekonq und Qupzilla reproduzieren.

Das System wurde schon seit einiger Zeit nicht geändert. Das einzige, was sich vorher geändert hat, ist ein Neustart des Desktops.

BTW:
Die benutzerdefinierte Sortierung der Sender hat – schon sehr lange – ein Problem mit dem Sender 7MAXX. Egal, was ich anstelle, er landet immer ganz unten in der Liste.

Grüße,
Jens