Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mehr Dekodierungen abgezogen als tatsächlich gemacht.

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    11

    Exclamation Mehr Dekodierungen abgezogen als tatsächlich gemacht.

    Ich bin kein OTR-Neuling, aber das hier habe ich noch nicht erlebt:

    Ich bin zur Zeit Premium-User (aktuell seit 22.02.2020). Dafür habe ich 1,99 EUR bezahlt was 120 Dekodierungen beinhaltet.
    In dem blauen Infofenster (Kontostand etc) steht, dass ich bereits 114 Dekodierungen durchgeführt hätte- aber nach dem Dekoder-Tracking (https://www.onlinetvrecorder.com/v2/history/decodings) sind es aber nur 63 vorgenommene Dekodierungen. Letzteres entspricht auch der Realität. Und vorgenommene Dekodierungen werden meiner Erfahrung nach dort auch sofort gelistet.
    Da ich (vorerst) nur noch 6 Tage Premium-User bin und dafür bezahlt habe, hätte ich gerne über die verbleibenden 57 erlaubten Dekodierungen verfügt!

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Kann es sein, dass dein Downloader mehrere Verbindungen gleichzeitig aufbaut? Denn dann kann es zu dem Phänomen kommen, da für jeden angeforderten Link eine Dekodierung abgezogen wird.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass dein Downloader mehrere Verbindungen gleichzeitig aufbaut? Denn dann kann es zu dem Phänomen kommen, da für jeden angeforderten Link eine Dekodierung abgezogen wird.
    Warum ergeben sich dann auf OTR-Seite zwei grundverschiedene Zählerstände für das selbe Konto?

    Ich verwende schon seit Jahren den Super OTR-Decoder (Mac) und so ein Problem ist bisher nicht aufgetreten.

    Auch die Dekodierungszahlen geben das nicht her.
    Von 120 Dekodierungen soll ich angeblich bereits 114 aufgebraucht haben. Tatsächlich waren es nur 63, wovon ich insgesamt 10 Downloads direkt von OTR in der Happy Hour als mp4 geladen hatte. Bleiben also 53 Dateien, die ich über Mirrors geladen und mit Super OTR decodiert habe.
    Selbst wenn hierbei pro Download zwei Verbindung aufgebaut worden wären, wäre der Zähler eher bei 116 (also 2x53 + 10) sein können.

    Hallo OTR-Team!

    Seit drei Tagen warte ich nun auf eine verbindliche Lösung eurerseits.
    Passiert ist nicht (von Hensons unnützen Kommentaren in der Chat-Box mal abgesehen).

    Wie ist der Stand der Dinge?
    Wo sind meine verbliebenen 56 Dekodierungen (für die ich im übrigen bezahlt habe)?

    Am 24.03. läuft mein aktueller Premiumstatus aus.
    Bekomme ich den Premiumstatus um die Tage verlängert an denen ich meine verbliebenen Dekodierungen nicht nutzen konnte oder bekomme ich sie für den nächsten Monat gutgeschrieben?

    Euer Support lässt bei Euren fürstlichen Preisen echt zu wünschen übrig!

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass dein Downloader mehrere Verbindungen gleichzeitig aufbaut? Denn dann kann es zu dem Phänomen kommen, da für jeden angeforderten Link eine Dekodierung abgezogen wird.
    Nachtrag:

    Habe eben die Probe gemacht: Eine Dekodierung (von einem Mirrordownload), ein Eintrag in der Dekodierungsliste, +1 im Zähler. Auf meiner Seite liegt das Problem definitiv NICHT.

    Ihr konntet (oder wolltet?) also nicht innerhalb von 6 (in Worten: SECHS) Tagen ein simples Problem lösen und meinen Zählerstand korrigieren?

    Kundenservice und -freundlichkeit Fehlanzeige!
    Geht man so mit zahlenden, langjährigen Usern und Kunden um?
    Vor allem nach der saftigen Preiserhöhung spricht das Bände über Euch!
    Geändert von MCMUPPET (23.03.2020 um 13:14 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •